eminA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Anime-Manga Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Willkommen im eminA
Sisters
RTL zieht in Assi-TV [Betrugsfälle] wieder die Anime/Manga Szene in den Dreck Terabu11 RTL zieht in Assi-TV [Betrugsfälle] wieder die Anime/Manga Szene in den Dreck Emina110aucn
Neueste Themen
» Tera Magazin von eurem Sisterforum
RTL zieht in Assi-TV [Betrugsfälle] wieder die Anime/Manga Szene in den Dreck EmptySa Okt 01, 2011 3:12 pm von Akane♥

» The Legend of a Vampire Knight
RTL zieht in Assi-TV [Betrugsfälle] wieder die Anime/Manga Szene in den Dreck EmptyMi Sep 28, 2011 11:28 am von Starlight

» Umineko Cosplay
RTL zieht in Assi-TV [Betrugsfälle] wieder die Anime/Manga Szene in den Dreck EmptySo Sep 25, 2011 6:57 am von Gast

» crashdubstudios & staff
RTL zieht in Assi-TV [Betrugsfälle] wieder die Anime/Manga Szene in den Dreck EmptySo Sep 18, 2011 5:16 am von Gast

» "Umineko Chiru" Playstation 3 Adaption
RTL zieht in Assi-TV [Betrugsfälle] wieder die Anime/Manga Szene in den Dreck EmptySo Sep 18, 2011 2:58 am von Gast

» An-Abwesenheit
RTL zieht in Assi-TV [Betrugsfälle] wieder die Anime/Manga Szene in den Dreck EmptyMo Aug 29, 2011 11:14 am von Starlight

» [Higurashi Kai] Naraku no Hana - Gameboy Style
RTL zieht in Assi-TV [Betrugsfälle] wieder die Anime/Manga Szene in den Dreck EmptySa Aug 20, 2011 4:30 am von Gast

» Sailor Moon Sacrifice
RTL zieht in Assi-TV [Betrugsfälle] wieder die Anime/Manga Szene in den Dreck EmptyDo Aug 18, 2011 8:42 am von Akane♥

» Reale Orte in Animes
RTL zieht in Assi-TV [Betrugsfälle] wieder die Anime/Manga Szene in den Dreck EmptyMi Aug 17, 2011 7:29 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Akane♥ (669)
RTL zieht in Assi-TV [Betrugsfälle] wieder die Anime/Manga Szene in den Dreck Vote_lcapRTL zieht in Assi-TV [Betrugsfälle] wieder die Anime/Manga Szene in den Dreck Voting_barRTL zieht in Assi-TV [Betrugsfälle] wieder die Anime/Manga Szene in den Dreck Vote_rcap 
Starlight (361)
RTL zieht in Assi-TV [Betrugsfälle] wieder die Anime/Manga Szene in den Dreck Vote_lcapRTL zieht in Assi-TV [Betrugsfälle] wieder die Anime/Manga Szene in den Dreck Voting_barRTL zieht in Assi-TV [Betrugsfälle] wieder die Anime/Manga Szene in den Dreck Vote_rcap 
Partner
RTL zieht in Assi-TV [Betrugsfälle] wieder die Anime/Manga Szene in den Dreck Dfkniu RTL zieht in Assi-TV [Betrugsfälle] wieder die Anime/Manga Szene in den Dreck Mi2cr4uakv RTL zieht in Assi-TV [Betrugsfälle] wieder die Anime/Manga Szene in den Dreck Button10 




RTL zieht in Assi-TV [Betrugsfälle] wieder die Anime/Manga Szene in den Dreck 6ycsy9 RTL zieht in Assi-TV [Betrugsfälle] wieder die Anime/Manga Szene in den Dreck Mineraltown6o31 RTL zieht in Assi-TV [Betrugsfälle] wieder die Anime/Manga Szene in den Dreck R1eyaq RTL zieht in Assi-TV [Betrugsfälle] wieder die Anime/Manga Szene in den Dreck Conansd7hl RTL zieht in Assi-TV [Betrugsfälle] wieder die Anime/Manga Szene in den Dreck Mf_ban10
Toplist
Vielen Dank für`s voten ;) Hier entlang zur Toplist! Vote for me! lilicas top-50 Anime-Toplist.de Toplist - Anime Wallpapers, Anime Galleries & Graphic Resources - Kisuki.net Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist /// E C L I P S E - Toplist /// Votet für mich auf PV Top 50 Anime Top 100
Haftungsausschluss
disclaimer

 

 RTL zieht in Assi-TV [Betrugsfälle] wieder die Anime/Manga Szene in den Dreck

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



RTL zieht in Assi-TV [Betrugsfälle] wieder die Anime/Manga Szene in den Dreck Empty
BeitragThema: RTL zieht in Assi-TV [Betrugsfälle] wieder die Anime/Manga Szene in den Dreck   RTL zieht in Assi-TV [Betrugsfälle] wieder die Anime/Manga Szene in den Dreck EmptySa Mai 14, 2011 2:30 pm

So, da ich heute Nacht/Morgen schon früher auf den Beinen war sah ich die RTL Assi-TV Show "Betrugsfälle" die in mir einen Brechreiz auslöste.

1.
Tochter mit Mutter beim Speed-dating. Tochter und ein anderer Typ = der Dialog kurzgefasst ->
Er: "Ich bin COMIC-Fan"
Sie: "Ich mag POKEMON"

[aha Pokemon ist also Comic bzw Cartoon meine lieben Mitarbeiter von RTL o_O]


2.

Später ist die Tochter bei dem Typen nein 'Comic-Fan' zuhause. Das Zimmer voll mit Sailor Moon & Spongebob.

[aha danke RTL Comic/Cartoon ist also das selbe wie Manga/Anime vielen herzlichen dank gut zu wissen]

3.
(nun kommts) Tochter + Freundin mit dem Typ ääh 'Comic-Fan' in der Disco = tauch die Mutter in nem Sailor Moon Cosplay auf das so FAIL war das es unsere liebe Akane sicher sofort in nen Thread für misslungende Cosplays gesteckt hätte Wink

Hier ein Video mit der "Club-Cosplay-RTL-Sailor Moon-Szene"
Nach oben Nach unten
Akane♥
Admina
Admina
Akane♥


Anmeldedatum : 07.01.11
Anzahl der Beiträge : 669
Alter : 37
Laune : ganz gut
Ort : Essen
Geschlecht : Weiblich

RTL zieht in Assi-TV [Betrugsfälle] wieder die Anime/Manga Szene in den Dreck Empty
BeitragThema: Re: RTL zieht in Assi-TV [Betrugsfälle] wieder die Anime/Manga Szene in den Dreck   RTL zieht in Assi-TV [Betrugsfälle] wieder die Anime/Manga Szene in den Dreck EmptySa Mai 14, 2011 3:45 pm

Oh mein Gott.....mir wurde gestern schon davon berichtet, aber sooo schlecht hatte ich mir das Kostüm nicht vorgestellt XDD

Aber naja darum geht es ja nicht..wunderbar, wie das mal wieder ins falsche Licht gerückt wird >.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



RTL zieht in Assi-TV [Betrugsfälle] wieder die Anime/Manga Szene in den Dreck Empty
BeitragThema: Re: RTL zieht in Assi-TV [Betrugsfälle] wieder die Anime/Manga Szene in den Dreck   RTL zieht in Assi-TV [Betrugsfälle] wieder die Anime/Manga Szene in den Dreck EmptySa Mai 14, 2011 3:46 pm

OMG wollt ihr mich verarschen xDDD?
Wie geil ist das denn RTL zieht in Assi-TV [Betrugsfälle] wieder die Anime/Manga Szene in den Dreck 439942
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



RTL zieht in Assi-TV [Betrugsfälle] wieder die Anime/Manga Szene in den Dreck Empty
BeitragThema: Re: RTL zieht in Assi-TV [Betrugsfälle] wieder die Anime/Manga Szene in den Dreck   RTL zieht in Assi-TV [Betrugsfälle] wieder die Anime/Manga Szene in den Dreck EmptySa Mai 14, 2011 6:01 pm

Update:



RTL macht mich einfach nur ..... sauer o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



RTL zieht in Assi-TV [Betrugsfälle] wieder die Anime/Manga Szene in den Dreck Empty
BeitragThema: Re: RTL zieht in Assi-TV [Betrugsfälle] wieder die Anime/Manga Szene in den Dreck   RTL zieht in Assi-TV [Betrugsfälle] wieder die Anime/Manga Szene in den Dreck EmptySa Mai 14, 2011 6:10 pm

Sehr geil! RTL zieht in Assi-TV [Betrugsfälle] wieder die Anime/Manga Szene in den Dreck 477325
Also wenn es euch tröstet, meine Lieblingseishockey Mannschaft wurde auch schon unfreiwillig in so ein Format eingebunden und es hat dem Ansehen nicht geschadet. Wink Jeder halbwegs intelligente Mensch weiß ja, dass man so ziemlich alles was RTL sendet lieber nicht so ernst nimmt. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



RTL zieht in Assi-TV [Betrugsfälle] wieder die Anime/Manga Szene in den Dreck Empty
BeitragThema: Re: RTL zieht in Assi-TV [Betrugsfälle] wieder die Anime/Manga Szene in den Dreck   RTL zieht in Assi-TV [Betrugsfälle] wieder die Anime/Manga Szene in den Dreck EmptySa Mai 14, 2011 6:17 pm

Cherry Blossom schrieb:
Jeder halbwegs intelligente Mensch weiß ja, dass man so ziemlich alles was RTL sendet lieber nicht so ernst nimmt. ^^

Erwartes du da nicht grad etwas zu viel von der "breiten Masse", ich meine es existieren echt noch Leute die denken Betrugsfälle, Mitten im Leben und wie es alles heißen wärn echte Geschichten mit der Kamera begleitet Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



RTL zieht in Assi-TV [Betrugsfälle] wieder die Anime/Manga Szene in den Dreck Empty
BeitragThema: Re: RTL zieht in Assi-TV [Betrugsfälle] wieder die Anime/Manga Szene in den Dreck   RTL zieht in Assi-TV [Betrugsfälle] wieder die Anime/Manga Szene in den Dreck EmptySa Mai 14, 2011 6:21 pm

Naja, ich hab ja nicht behauptet, dass die "breite Masse" mit Intelligenz gesegnet ist. Laughing Auch wenn das leider wieder ein sehr trauriges Kapitel ist, wenn man dieses mehr als offensichtlich gestellte für Reality TV hält.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



RTL zieht in Assi-TV [Betrugsfälle] wieder die Anime/Manga Szene in den Dreck Empty
BeitragThema: Re: RTL zieht in Assi-TV [Betrugsfälle] wieder die Anime/Manga Szene in den Dreck   RTL zieht in Assi-TV [Betrugsfälle] wieder die Anime/Manga Szene in den Dreck EmptySo Mai 15, 2011 2:00 am

xd naja das es leute git die bei sowas timachen sehr ram wobei sagen muß mein bruder hat letztens betrugs oder verdachtfälle oder so gesehn und unser einer nachbar hat da mit gemacht xd ich hab so gelacht

er spiele so en eheman ohne job und hat sich überall bewordebn und seine frau hat die ganzen lebensläufe und alles friesiert und der hat das net gecheckt
naja ist ja billiger sowas zu senden als eine gut vorbereite wissensendung oder sonnst was leider wird dieser ganze mist immer mehr das ist ja die kacke

also ab 2 bei sat1 mach deine seele kaput mist nicht schon reicht

-domi-
Nach oben Nach unten
Starlight
-
-
Starlight


Anmeldedatum : 12.01.11
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 40
Laune : teste es
Ort : Mönchengladbach
Geschlecht : Weiblich

RTL zieht in Assi-TV [Betrugsfälle] wieder die Anime/Manga Szene in den Dreck Empty
BeitragThema: Re: RTL zieht in Assi-TV [Betrugsfälle] wieder die Anime/Manga Szene in den Dreck   RTL zieht in Assi-TV [Betrugsfälle] wieder die Anime/Manga Szene in den Dreck EmptySo Mai 15, 2011 12:13 pm

OMG wie arm ist das denn? Sorry habs gerade erst gesehen. Kaum so ein misslungenes Cos gesehen XD.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



RTL zieht in Assi-TV [Betrugsfälle] wieder die Anime/Manga Szene in den Dreck Empty
BeitragThema: Re: RTL zieht in Assi-TV [Betrugsfälle] wieder die Anime/Manga Szene in den Dreck   RTL zieht in Assi-TV [Betrugsfälle] wieder die Anime/Manga Szene in den Dreck EmptySo Mai 15, 2011 2:42 pm

Haha Laughing Das hab ich Shion (glaub ich) schon mal erzählt aber nachdem das Mädchen ihrer Mutter den Cocktail in Gesicht geschüttet hatt, hätte die Mutter mit ihrer Brille nach dem Mädchen werfen müssen und dabei hätte sie "Monstein, flieg und sieg!!" schreien müssen Laughing

RTL zieht in Assi-TV [Betrugsfälle] wieder die Anime/Manga Szene in den Dreck Ladyoscar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



RTL zieht in Assi-TV [Betrugsfälle] wieder die Anime/Manga Szene in den Dreck Empty
BeitragThema: Re: RTL zieht in Assi-TV [Betrugsfälle] wieder die Anime/Manga Szene in den Dreck   RTL zieht in Assi-TV [Betrugsfälle] wieder die Anime/Manga Szene in den Dreck EmptySo Mai 15, 2011 8:13 pm

erdnuss@2000 schrieb:
hätte die Mutter mit ihrer Brille nach dem Mädchen werfen müssen und dabei hätte sie "Monstein, flieg und sieg!!" schreien müssen Laughing

Und damit hätte sie die fast untoppbare peinlichkeit nochmal getoppt Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



RTL zieht in Assi-TV [Betrugsfälle] wieder die Anime/Manga Szene in den Dreck Empty
BeitragThema: Re: RTL zieht in Assi-TV [Betrugsfälle] wieder die Anime/Manga Szene in den Dreck   RTL zieht in Assi-TV [Betrugsfälle] wieder die Anime/Manga Szene in den Dreck EmptySo Jun 12, 2011 10:25 am

Zu schade, dass das Video weg ist. Hätte mich auch schon sehr interessiert.
Was RTL sich leistet, ist aber auch meistens einfach nur sehr beschämend, besonders in diesen TV-Formaten "Mitten im Leben", "Verdachtsfälle" etc....
Und was die Drehbuchschreiber alles werfen, um auf teilweise solch schlechte/dämliche Ideen zu kommen, möchte ich auch gerne mal wissen.
Das beste Beispiel hierfür ist ja, dass in einer Episode ein Typ seine Frau überraschen will und selbstgemachte Spaghetti, nach altem Familienrezept (einfach nur Hack mit KETCHUP!) auf seinen Bauch schmiert und sich diese Spaghetti vom Bauch essen/lecken lässt.
Kann man bei youtube bewundern, wenn die Videos auch noch nicht auf Geheiß von RTL gelöscht wurden.
Da kommen einem fast die eigenen Spaghetti vom Mittagsessen wieder hoch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RTL zieht in Assi-TV [Betrugsfälle] wieder die Anime/Manga Szene in den Dreck Empty
BeitragThema: Re: RTL zieht in Assi-TV [Betrugsfälle] wieder die Anime/Manga Szene in den Dreck   RTL zieht in Assi-TV [Betrugsfälle] wieder die Anime/Manga Szene in den Dreck Empty

Nach oben Nach unten
 
RTL zieht in Assi-TV [Betrugsfälle] wieder die Anime/Manga Szene in den Dreck
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anime oder Manga?
» Wieder Animes auf VIVA?!
» Higanbana no Saku Yoru ni [Manga & Novel]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
eminA :: Diskussions/Quasselbereich :: Rund um Animes/mangas-
Gehe zu: