eminA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Anime-Manga Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Willkommen im eminA
Sisters
Welchen Anime/Manga Chara könnt ihr garnicht ab? Terabu11 Welchen Anime/Manga Chara könnt ihr garnicht ab? Emina110aucn
Neueste Themen
» Tera Magazin von eurem Sisterforum
Welchen Anime/Manga Chara könnt ihr garnicht ab? EmptySa Okt 01, 2011 3:12 pm von Akane♥

» The Legend of a Vampire Knight
Welchen Anime/Manga Chara könnt ihr garnicht ab? EmptyMi Sep 28, 2011 11:28 am von Starlight

» Umineko Cosplay
Welchen Anime/Manga Chara könnt ihr garnicht ab? EmptySo Sep 25, 2011 6:57 am von Gast

» crashdubstudios & staff
Welchen Anime/Manga Chara könnt ihr garnicht ab? EmptySo Sep 18, 2011 5:16 am von Gast

» "Umineko Chiru" Playstation 3 Adaption
Welchen Anime/Manga Chara könnt ihr garnicht ab? EmptySo Sep 18, 2011 2:58 am von Gast

» An-Abwesenheit
Welchen Anime/Manga Chara könnt ihr garnicht ab? EmptyMo Aug 29, 2011 11:14 am von Starlight

» [Higurashi Kai] Naraku no Hana - Gameboy Style
Welchen Anime/Manga Chara könnt ihr garnicht ab? EmptySa Aug 20, 2011 4:30 am von Gast

» Sailor Moon Sacrifice
Welchen Anime/Manga Chara könnt ihr garnicht ab? EmptyDo Aug 18, 2011 8:42 am von Akane♥

» Reale Orte in Animes
Welchen Anime/Manga Chara könnt ihr garnicht ab? EmptyMi Aug 17, 2011 7:29 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Akane♥ (669)
Welchen Anime/Manga Chara könnt ihr garnicht ab? Vote_lcapWelchen Anime/Manga Chara könnt ihr garnicht ab? Voting_barWelchen Anime/Manga Chara könnt ihr garnicht ab? Vote_rcap 
Starlight (361)
Welchen Anime/Manga Chara könnt ihr garnicht ab? Vote_lcapWelchen Anime/Manga Chara könnt ihr garnicht ab? Voting_barWelchen Anime/Manga Chara könnt ihr garnicht ab? Vote_rcap 
Partner
Welchen Anime/Manga Chara könnt ihr garnicht ab? Dfkniu Welchen Anime/Manga Chara könnt ihr garnicht ab? Mi2cr4uakv Welchen Anime/Manga Chara könnt ihr garnicht ab? Button10 




Welchen Anime/Manga Chara könnt ihr garnicht ab? 6ycsy9 Welchen Anime/Manga Chara könnt ihr garnicht ab? Mineraltown6o31 Welchen Anime/Manga Chara könnt ihr garnicht ab? R1eyaq Welchen Anime/Manga Chara könnt ihr garnicht ab? Conansd7hl Welchen Anime/Manga Chara könnt ihr garnicht ab? Mf_ban10
Toplist
Vielen Dank für`s voten ;) Hier entlang zur Toplist! Vote for me! lilicas top-50 Anime-Toplist.de Toplist - Anime Wallpapers, Anime Galleries & Graphic Resources - Kisuki.net Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist /// E C L I P S E - Toplist /// Votet für mich auf PV Top 50 Anime Top 100
Haftungsausschluss
disclaimer

 

 Welchen Anime/Manga Chara könnt ihr garnicht ab?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Akane♥
Admina
Admina
Akane♥


Anmeldedatum : 07.01.11
Anzahl der Beiträge : 669
Alter : 37
Laune : ganz gut
Ort : Essen
Geschlecht : Weiblich

Welchen Anime/Manga Chara könnt ihr garnicht ab? Empty
BeitragThema: Welchen Anime/Manga Chara könnt ihr garnicht ab?   Welchen Anime/Manga Chara könnt ihr garnicht ab? EmptySo Feb 13, 2011 12:11 pm

Die Frage sagt ja alles XD

Also wen ich garnicht mag ist Makoto Itou aus School Days...
wobei das auch so beabsichtigt ist xD
den kann man einfach nicht mögen... Evil or Very Mad

Boah und Yuka aus Elfen Lied....was hat die eigentlich da gemacht??? Die ist so sinnlos und nervig.... Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welchen Anime/Manga Chara könnt ihr garnicht ab? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Anime/Manga Chara könnt ihr garnicht ab?   Welchen Anime/Manga Chara könnt ihr garnicht ab? EmptySo Feb 13, 2011 1:37 pm

Kaname Kuran (Vampire Knight). Aber das dürfte mittlerweile ja bei den meisten bekannt sein. Dieser Mann löst in mir nur eines aus Aggressionen, jaaaa Aggressionen murderer
Seine ganze Art und wie er mit Zero umgegangen ist, und zur Krönung der Satz den er am Ende (des Animes) der Nightclass an den Kopf geschmissen hat
Spoiler:
da war er bei mir wirklich komplett unten durch murderer

Ja Yuka mag ich auch nicht, aber sie löst bei mir nicht die eben benannten Aggressionen aus wie Kaname es tut Wink
Nach oben Nach unten
Starlight
-
-
Starlight


Anmeldedatum : 12.01.11
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 40
Laune : teste es
Ort : Mönchengladbach
Geschlecht : Weiblich

Welchen Anime/Manga Chara könnt ihr garnicht ab? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Anime/Manga Chara könnt ihr garnicht ab?   Welchen Anime/Manga Chara könnt ihr garnicht ab? EmptySo Feb 13, 2011 2:28 pm

Hm, als erstes natürlich Mamoru aus Sailor Moon - in meinen Augen ein Weichei und lässt Bunny zu oft im Stich

Dann Chibiusa aus Sailor Moon - nervt einfach nur

Yuka aus Elfen Lied ist auch unter meinen Hass-Charas, die fand ich auch ziemlich überflüssig. Vor allem stand sie einer Beziehung zwischen Lucy und Kouta im Weg

Hm mehr fallen mir momentan nicht ein, kommen aber bestimmt noch einige dazu, wenn ich mal die ganzen neuen Animes gesehen hab. XD.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welchen Anime/Manga Chara könnt ihr garnicht ab? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Anime/Manga Chara könnt ihr garnicht ab?   Welchen Anime/Manga Chara könnt ihr garnicht ab? EmptySo Feb 13, 2011 3:39 pm

Wie bei Shion, führt bei mir auch (unangefochten) Kaname Kuran die Liste an. Welchen Anime/Manga Chara könnt ihr garnicht ab? Cc047_10 Yuki finde ich auch nicht wirklich toll, bei ihrem Verhalten und den Entscheidungen, die sie trifft, könnte ich manchmal vor Wut in die Tischplatte beißen. Welchen Anime/Manga Chara könnt ihr garnicht ab? 65883

Chibiusa aus Sailor Moon fand ich immer nervtötend und penetrant, sowas hatte ich bis dahin noch nie gesehen.
Bei Death Note haben sich Near und Matsuda einen absoluten Spitzenplatz auf meiner "unbeliebtester Chara" Liste erkämpft. Vorallem dieser Volltrottel von Matsuda.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welchen Anime/Manga Chara könnt ihr garnicht ab? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Anime/Manga Chara könnt ihr garnicht ab?   Welchen Anime/Manga Chara könnt ihr garnicht ab? EmptySo Feb 13, 2011 8:34 pm

Hmm das ist schwer...

Tosen aus Bleach , mag ich überhaupt nicht, aber den kennt wahrscheinlich kaum einerXD
Aber mit seinem gelaber über Frieden und wie er dies umsetzen will ist total irrsinnig.

Aus Sailor Moon kann ich Mamoru nicht wirklich leiden, weil ich ihn einfach sehr langweilig finde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welchen Anime/Manga Chara könnt ihr garnicht ab? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Anime/Manga Chara könnt ihr garnicht ab?   Welchen Anime/Manga Chara könnt ihr garnicht ab? EmptySo Feb 20, 2011 3:54 am

Cherry Blossom schrieb:
Wie bei Shion, führt bei mir auch (unangefochten) Kaname Kuran die Liste an. Welchen Anime/Manga Chara könnt ihr garnicht ab? Cc047_10


Im Moment kann ich kaum jemand anderen so hassen wie Kaname, ist echt schlimm Laughing

Cherry Blossom schrieb:

Bei Death Note haben sich Near und Matsuda einen absoluten Spitzenplatz auf meiner "unbeliebtester Chara" Liste erkämpft. Vorallem dieser Volltrottel von Matsuda.


Was hast du gegen Matsuda? Also ich kann nur vom Anime sprechen und ich fand ihn soooo hohl das es schon wieder lustig war. Aber später hat er es sich ordentlich versaut
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welchen Anime/Manga Chara könnt ihr garnicht ab? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Anime/Manga Chara könnt ihr garnicht ab?   Welchen Anime/Manga Chara könnt ihr garnicht ab? EmptySo Feb 20, 2011 1:39 pm

Eben genau wegen dem was du im Spoiler geschrieben hast, kann ich ihn absolut nicht leiden. Erst die totale Vollpfeife und dann bringt er am Ende so was -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welchen Anime/Manga Chara könnt ihr garnicht ab? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Anime/Manga Chara könnt ihr garnicht ab?   Welchen Anime/Manga Chara könnt ihr garnicht ab? EmptySa Mai 14, 2011 4:58 pm

Matsuda diehnte meiner belustigung:

Zitat L:
"Es war Matsuda mit dem üblichen Mist. Manchmal verhält er sich echt wie ein Volltrottel" *PWND*
Wenn ich mal das "später" weglasse war er sogar ein Charackter der mir symphatisch war ..

Und so sehr ich auch suche ich finde niemanden der meine Aggressionen auf sich selbst von Kaname weglenkt ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welchen Anime/Manga Chara könnt ihr garnicht ab? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Anime/Manga Chara könnt ihr garnicht ab?   Welchen Anime/Manga Chara könnt ihr garnicht ab? EmptySo Mai 15, 2011 2:11 am

mir geht bzw ging Yuka Minase aus 11Eyes auf den kekes die heulsuse nervt nurnoch wie sonnst was man wünscht sich das sie stribt aber manche träume gehen eben doch nicht in erfühlung mist

Ranka Lee und Sherryl norm aus Macross Frontier eigendlich sind sie cool und die songs auch aber auf die dauer kann das keiner ertragen der anime ist ja fast mehr eine art Casting ESC mischling als das Weltraum epos was es eigendlich sein will das geht mal ganicht

Last Order aus Inedx ok eigendlich auch misaka misaka ich weiß echt nicht ob ich sie lieben oder hassen soll der misaka virus steckt an und ist echt nervtötend


-domi-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welchen Anime/Manga Chara könnt ihr garnicht ab? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Anime/Manga Chara könnt ihr garnicht ab?   Welchen Anime/Manga Chara könnt ihr garnicht ab? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welchen Anime/Manga Chara könnt ihr garnicht ab?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Higanbana no Saku Yoru ni [Manga & Novel]
» RTL zieht in Assi-TV [Betrugsfälle] wieder die Anime/Manga Szene in den Dreck
» Welcher Manga passt zu dir?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
eminA :: Diskussions/Quasselbereich :: Rund um Animes/mangas-
Gehe zu: