eminA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Anime-Manga Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Willkommen im eminA
Sisters
Anime on Demand (AOD) Terabu11 Anime on Demand (AOD) Emina110aucn
Neueste Themen
» Tera Magazin von eurem Sisterforum
Anime on Demand (AOD) EmptySa Okt 01, 2011 3:12 pm von Akane♥

» The Legend of a Vampire Knight
Anime on Demand (AOD) EmptyMi Sep 28, 2011 11:28 am von Starlight

» Umineko Cosplay
Anime on Demand (AOD) EmptySo Sep 25, 2011 6:57 am von Gast

» crashdubstudios & staff
Anime on Demand (AOD) EmptySo Sep 18, 2011 5:16 am von Gast

» "Umineko Chiru" Playstation 3 Adaption
Anime on Demand (AOD) EmptySo Sep 18, 2011 2:58 am von Gast

» An-Abwesenheit
Anime on Demand (AOD) EmptyMo Aug 29, 2011 11:14 am von Starlight

» [Higurashi Kai] Naraku no Hana - Gameboy Style
Anime on Demand (AOD) EmptySa Aug 20, 2011 4:30 am von Gast

» Sailor Moon Sacrifice
Anime on Demand (AOD) EmptyDo Aug 18, 2011 8:42 am von Akane♥

» Reale Orte in Animes
Anime on Demand (AOD) EmptyMi Aug 17, 2011 7:29 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Akane♥ (669)
Anime on Demand (AOD) Vote_lcapAnime on Demand (AOD) Voting_barAnime on Demand (AOD) Vote_rcap 
Starlight (361)
Anime on Demand (AOD) Vote_lcapAnime on Demand (AOD) Voting_barAnime on Demand (AOD) Vote_rcap 
Partner
Anime on Demand (AOD) Dfkniu Anime on Demand (AOD) Mi2cr4uakv Anime on Demand (AOD) Button10 




Anime on Demand (AOD) 6ycsy9 Anime on Demand (AOD) Mineraltown6o31 Anime on Demand (AOD) R1eyaq Anime on Demand (AOD) Conansd7hl Anime on Demand (AOD) Mf_ban10
Toplist
Vielen Dank für`s voten ;) Hier entlang zur Toplist! Vote for me! lilicas top-50 Anime-Toplist.de Toplist - Anime Wallpapers, Anime Galleries & Graphic Resources - Kisuki.net Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist /// E C L I P S E - Toplist /// Votet für mich auf PV Top 50 Anime Top 100
Haftungsausschluss
disclaimer

 

 Anime on Demand (AOD)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Anime on Demand (AOD) Empty
BeitragThema: Anime on Demand (AOD)   Anime on Demand (AOD) EmptySo Jan 30, 2011 1:01 pm

Die einzige deutsche Website auf der man LEGAL Animes downlouden & Streams schauen kann.

Im Angebot sind ua ->
Vampire Knight / Vampire Knight Guilty
Ouran High School Host Club
Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
Code Geass
Black Butler


... und ab ende Februar auch der Top Anime -> DEATH NOTE =)

Auf der YouTube Seite findet man zu ein paar der Animes die erste Folge komplett 4-free Wink

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Anime on Demand (AOD) Empty
BeitragThema: Re: Anime on Demand (AOD)   Anime on Demand (AOD) EmptySo Jan 30, 2011 1:33 pm

Da komme ich ja doch schneller zum Death Note gucken als ich dachte. kawaii

@Shion: Du hast mir das mit den Rechten bei Death Note zwar schon mal erklärt, aber auf das Wissen kann ich im Moment nicht zugreifen, bin zu glücklich. Laughing Mussten die da jetzt nochmal Lizenzgebühren an die Japaner bezahlen oder mussten die sich nur mit dem deutschen Rechteinhaber einigen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Anime on Demand (AOD) Empty
BeitragThema: Re: Anime on Demand (AOD)   Anime on Demand (AOD) EmptySo Jan 30, 2011 1:39 pm

Es geht ja nur um AOD und keine neuen DVDs. Ich weiß nur das Animax Rechte hat. Ich glaub jeh nachdem welche Rechte man erworben hat kann man da mit Partnern was machen ... keine Ahnung.

Ich wusste auf jeden fall das AOD schon vorher ein Meldemandant für die DN-Folgen hatte Wink
Arbeite da ja auch nicht Very Happy läuft wohl rechtlich ähnlich ab wie das mit den DBZ Kiosk DVDs, wie gesagt keine Ahnung ^^

Bin halt mal gesapnnt ob von DN die erste Folge auch auf YouTube zu sehen sein wird. Würde grad bei der Serie sinn machen Wink
Nach oben Nach unten
Starlight
-
-
Starlight


Anmeldedatum : 12.01.11
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 40
Laune : teste es
Ort : Mönchengladbach
Geschlecht : Weiblich

Anime on Demand (AOD) Empty
BeitragThema: Re: Anime on Demand (AOD)   Anime on Demand (AOD) EmptySo Jan 30, 2011 6:29 pm

Was muss man denn da fürs Downloaden bezahlen? Und wie sieht es mit der Qualität aus?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Anime on Demand (AOD) Empty
BeitragThema: Re: Anime on Demand (AOD)   Anime on Demand (AOD) EmptySo Jan 30, 2011 6:59 pm

Pro Folge:

Download 24H / 1.49 €
Stream 24H / 1,49 €
Download KAUF / 3.99 €

wie es mit der Qualität aussieht weiß ich nicht, Ouran Host & Haruhi hab ich die erste Folge auf YT gesehen Smile

Neu ist wohl irgendwie seid kurzen ein Monatsabo (bzw 90 Tage) wo immer eine wechslende Auswahl an Animes ist.
http://www.anime-on-demand.de/abo.php
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Anime on Demand (AOD) Empty
BeitragThema: Re: Anime on Demand (AOD)   Anime on Demand (AOD) EmptySo Jan 30, 2011 7:25 pm

Starlight schrieb:
...Und wie sieht es mit der Qualität aus?

Qualität würde ich sagen wie bei einer DVD.
Beim Bezahlen gibt es verschiedene Optionen (Click & Buy, Paypal, Kreditkarte,...), dafür fallen unterschiedliche Transaktionsgebühren (pro Folge) an, die liegen so zwischen 4 und 8 Cent, wenn ich mich richtig erinnere.
Nach oben Nach unten
Starlight
-
-
Starlight


Anmeldedatum : 12.01.11
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 40
Laune : teste es
Ort : Mönchengladbach
Geschlecht : Weiblich

Anime on Demand (AOD) Empty
BeitragThema: Re: Anime on Demand (AOD)   Anime on Demand (AOD) EmptySo Jan 30, 2011 8:31 pm

Das wäre ja ne tolle Sache. Weil für ich würde sie dann direkt kaufen, dann hat man den Anime ja komplett und das auch noch legal, das wäre echt klasse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Anime on Demand (AOD) Empty
BeitragThema: Re: Anime on Demand (AOD)   Anime on Demand (AOD) EmptySo Jan 30, 2011 8:49 pm

Hab dir mal zwei Screens gemacht aus der ersten Folge von VK (für größere Ansicht einfach klicken):

No. 1
Anime on Demand (AOD) Vk_scr10

No. 2
Anime on Demand (AOD) Vk_scr11

Edit: Die Screens sind auch leicht pixelig, das sieht bei den Folgen dann auch besser aus. Aber für einen ersten Eindruck, denke ich reicht's. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Anime on Demand (AOD) Empty
BeitragThema: Re: Anime on Demand (AOD)   Anime on Demand (AOD) EmptySo Jan 30, 2011 8:55 pm

Naja man muss halt immer vergleichen, zb Death Note (ist ja bald im Programm) da kommt einen der DVD kauf bei EMP viel billiger -> 37 Folgen, Deutsch + Original-DUB = 99,99 Euro.

Ich muss nochmal betohnen bei AOD bekommt man die Sachen NUR auf DEUTSCH. Wer OmU haben will kommt an DVDs nicht vorbei.

Zu Vampire Knight muss ich sagen, die Qualität ist auf den DVDs besser oO

Noch ein hacken -> Wer denk er könnte die Folgen dann brennen und aufm TV gucken = geht nicht Wink

Mich reizt AOD am ehsten wenn man mal 3 - 4 Folgen wo reingucken möchte und sich nicht sicher ist ob man sich die DVDs kaufen will =)
Nach oben Nach unten
Akane♥
Admina
Admina
Akane♥


Anmeldedatum : 07.01.11
Anzahl der Beiträge : 669
Alter : 37
Laune : ganz gut
Ort : Essen
Geschlecht : Weiblich

Anime on Demand (AOD) Empty
BeitragThema: Re: Anime on Demand (AOD)   Anime on Demand (AOD) EmptyMo Jan 31, 2011 6:47 am

Ich find AOD ja nicht schlecht aber ehrlich gesagt hab ich lieber was in der Hand....

So weit ich verstanden habe kannst du die ja auch NUR auf dem Pc gucken wo du die draufgepackt hast...

und ich mag halt einfach nicht so gern bloße dateien....verziere lieber mein regal xD
Nach oben Nach unten
Starlight
-
-
Starlight


Anmeldedatum : 12.01.11
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 40
Laune : teste es
Ort : Mönchengladbach
Geschlecht : Weiblich

Anime on Demand (AOD) Empty
BeitragThema: Re: Anime on Demand (AOD)   Anime on Demand (AOD) EmptyMo Jan 31, 2011 11:55 am

Ja das Prob ist auch, wenn man die nur als Datei hat auf dem Rechner und der PC stürzt ab, dann sind die ja futsch. Deshalb fänd ich es schon nicht schlecht, wenn man die schon "kaufen" kann bei denen, dann hab ich dafür ja bezahlt, dann will ich die auch brennen können (halt wegen evlt. Datenverlust) Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Akane♥
Admina
Admina
Akane♥


Anmeldedatum : 07.01.11
Anzahl der Beiträge : 669
Alter : 37
Laune : ganz gut
Ort : Essen
Geschlecht : Weiblich

Anime on Demand (AOD) Empty
BeitragThema: Re: Anime on Demand (AOD)   Anime on Demand (AOD) EmptyMo Jan 31, 2011 12:40 pm

also wenn du die dadurch verlieren solltest bekommste die neu...
dann müsstest du die anschreiben und die klären das dann mit dir =)
hast dann also nichts verloren...

aber wie gesagt mir reichen so dateien einfach nicht Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Starlight
-
-
Starlight


Anmeldedatum : 12.01.11
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 40
Laune : teste es
Ort : Mönchengladbach
Geschlecht : Weiblich

Anime on Demand (AOD) Empty
BeitragThema: Re: Anime on Demand (AOD)   Anime on Demand (AOD) EmptyMo Jan 31, 2011 1:46 pm

Nee, das würde mir definitiv auch nicht reichen, wenn ich die dann nicht auf dem fernseh gucken kann, dann kauf ich mir lieber die original DVD´s, damit kann ich wenigstens tun und lassen was ich will.

Aber so zum Probegucken, ob einem der Anime zusagt, find ich es schon total gut. Very Happy
Nach oben Nach unten
Akane♥
Admina
Admina
Akane♥


Anmeldedatum : 07.01.11
Anzahl der Beiträge : 669
Alter : 37
Laune : ganz gut
Ort : Essen
Geschlecht : Weiblich

Anime on Demand (AOD) Empty
BeitragThema: Re: Anime on Demand (AOD)   Anime on Demand (AOD) EmptyMo Jan 31, 2011 1:50 pm

Starlight schrieb:

Aber so zum Probegucken, ob einem der Anime zusagt, find ich es schon total gut. Very Happy

dem schliesse ich mich an Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Anime on Demand (AOD) Empty
BeitragThema: Re: Anime on Demand (AOD)   Anime on Demand (AOD) EmptyMo Jan 31, 2011 3:44 pm

Probegucken wollte ich bei Vampire Knight und Ouran eigentlich auch erst, geendet hat's dann damit, dass ich jetzt alle Folgen auf dem PC hab. ^^ Für AMVs finde ich das aber ganz praktisch. Wink Die DVDs kaufe ich mir aber trotzdem noch, auch wenn ich mir die Folgen brennen würde, wäre das für mich kein Ersatz für eine Originalbox.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Anime on Demand (AOD) Empty
BeitragThema: Re: Anime on Demand (AOD)   Anime on Demand (AOD) EmptyDo Jun 30, 2011 7:19 pm

Cherry Blossom schrieb:
auch wenn ich mir die Folgen brennen würde, wäre das für mich kein Ersatz für eine Originalbox.

Die gebrannten Folgen wären dann ja sowieso nur Dub und kein OmU, und bei den DVDs hat man beides Smile

Bin mal gespannt ob Maid Sama auch bei AoD aufgenommen wird und ob es dann Folge 1 als Schnupperfolge in deren YouTube Channel gibt :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Anime on Demand (AOD) Empty
BeitragThema: Re: Anime on Demand (AOD)   Anime on Demand (AOD) EmptyDo Jun 30, 2011 8:03 pm

Das mit OmU kommt auch noch dazu.
Ich kann's jetzt zwar nur für die BB Box beurteilen, aber die sind echt schön gemacht und es lohnt sich die (ca.) 16 € im Monat mal zu sparen und sich die Boxen zu holen. Smile

Aber naja, es gibt ja auch im Musikbereich Menschen, die lieber MP3 haben bzw. auf eine CD keinen Wert legen. Muss jeder für sich entscheiden.

Stichwort Maid-sama: auch wenn ich's wohl hauptsächlich OmU schauen werde, aber ich bin schon sehr gespannt auf die deutsche Synchro. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Anime on Demand (AOD) Empty
BeitragThema: Re: Anime on Demand (AOD)   Anime on Demand (AOD) EmptyFr Jul 01, 2011 6:12 pm

Ob es Maid-sama auf AOD geben wird liegt bei Kaze vieleicht bieten sie das neben dvd veröffentlichung zustäzlich an das man die seire auf Aod schauen bzw kaufen kann

Da es sich aber naja ich ghe erstmal nur davon aus das sie die dvds rausbringen und dan vieleiucht in absehbarere zeit Maid sama auf AoD bringen werden aber das liegt alles noch in denn Sternen

das allgemeine AioD angebot gefllt mir eh schon seit es das ganze gibt und es scheint sich ja auch zu hlaten was mich freut ich denke auch das die Zukunft des anime eben im reinen online vertrieb über solche protale wie AoD ablaufen wird bzw könnte

-domi-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Anime on Demand (AOD) Empty
BeitragThema: Re: Anime on Demand (AOD)   Anime on Demand (AOD) EmptyFr Jul 01, 2011 6:21 pm

also ich denke schon das sie ihn auch auf AOD anbieten werden (mir solls egal sein kaufe mir eh die Volumes) da man ja vermutet das Maid Sama ähnlich gut laufen wird wie Vampire Knight & Black Butler, und die sind ja auch beide auf AOD verfügbar ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Anime on Demand (AOD) Empty
BeitragThema: Re: Anime on Demand (AOD)   Anime on Demand (AOD) EmptyFr Jul 01, 2011 6:37 pm

Mal sehn ob das bei angel Beats!" auch so wird aber da geh ich fest von aus und ich weiß jetzt schon das die AOD server so down gehnw erden soblad Angel Beats drauf ist das ding wird für anime verhältnise verkaufsrekorde brechen ohne ende
xd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Anime on Demand (AOD) Empty
BeitragThema: Re: Anime on Demand (AOD)   Anime on Demand (AOD) EmptyFr Jul 01, 2011 6:46 pm

Angel Beats ist ein Anime bei Universum Anime und AOD gehört zu Kaze und dementsprechend sind dort auch Titel verfügbar, mit Ausnahmen wie zb Death Note!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anime on Demand (AOD) Empty
BeitragThema: Re: Anime on Demand (AOD)   Anime on Demand (AOD) Empty

Nach oben Nach unten
 
Anime on Demand (AOD)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anime + Konsolen
» Anime oder Manga?
» Ostergrüße von Anime-World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
eminA :: Diskussions/Quasselbereich :: Rund um Animes/mangas-
Gehe zu: