Anime-Manga Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Willkommen im eminA
Sisters
Neueste Themen
» Tera Magazin von eurem Sisterforum
Sa Okt 01, 2011 3:12 pm von Akane♥

» The Legend of a Vampire Knight
Mi Sep 28, 2011 11:28 am von Starlight

» Umineko Cosplay
So Sep 25, 2011 6:57 am von Gast

» crashdubstudios & staff
So Sep 18, 2011 5:16 am von Gast

» "Umineko Chiru" Playstation 3 Adaption
So Sep 18, 2011 2:58 am von Gast

» An-Abwesenheit
Mo Aug 29, 2011 11:14 am von Starlight

» [Higurashi Kai] Naraku no Hana - Gameboy Style
Sa Aug 20, 2011 4:30 am von Gast

» Sailor Moon Sacrifice
Do Aug 18, 2011 8:42 am von Akane♥

» Reale Orte in Animes
Mi Aug 17, 2011 7:29 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Akane♥ (669)
 
Starlight (361)
 
Partner





Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Toplist
Vielen Dank für`s voten ;) Hier entlang zur Toplist! Vote for me! lilicas top-50 Anime-Toplist.de Toplist - Anime Wallpapers, Anime Galleries & Graphic Resources - Kisuki.net Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist /// E C L I P S E - Toplist /// Votet für mich auf PV Top 50 Anime Top 100
Haftungsausschluss
disclaimer

Teilen | 
 

 Wieder Animes auf VIVA?!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Wieder Animes auf VIVA?!   Sa Apr 30, 2011 1:27 pm

Ein Mailverlauf ->

Zitat :
FRAGE:

Von: *******
Gesendet: Mittwoch, 27. April 2011 18:06
An: Haake, Nicola
Betreff: Frage zu ihrem Programm
Sehr geehrtes Viva Team

Ich weiß nicht ob ich an die richtige person bzw. abteilung schreibe aber ich frag mal trotzem...
Ich habe von einem bekannten gehört das sie zukünftig Animes senden wollt!
Stimmt diese Ausage? Den immerhin hatte VIVA damals auch den einen
oder anderen Anime mit erfolg gesendet?

mfg *******



ANTWORT:

Hallo Herr *******,
ja, wir planen zukünftig Animes bei VIVA zu zeigen. Es gibt allerdings noch keinen Starttermin. Am besten schauen Sie immer mal wieder auf viva.tv vorbei. Dort werden wir den Start verkünden.
Beste Grüße,
Nicola Haake

quelle

__________

Nunja es wurde schon viel "geplant" und nichts in die Tat umgesetz (damit mein ich allgemein die TV-Sender und ihre Planungen).
Wenn VIVA-Animes zeigen würde denke ich im ähnlichen Stil von früher (es liefen dort und auf MTV ja schon Animes). Da Lizenzen aber ausgelaufen sind "vermute" ich mal sie bediehnen sich an älteren Animax Titelen (Death Note / Neon Genesis Evangelion / Elfen Lied) oder gedubte bisher Only DVD-Titel wie Vampire Knight oder Black Butler.
Auch wenn ich kein VIVA empfange wär das ein durchaus positiver Schritt Smile
Nach oben Nach unten
Starlight
-
-
avatar

Anmeldedatum : 12.01.11
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 35
Laune : teste es
Ort : Mönchengladbach
Geschlecht : Weiblich

BeitragThema: Re: Wieder Animes auf VIVA?!   So Mai 01, 2011 4:35 pm

Das klingt für mich sehr gut, bin nur mal gespannt wann und was sie dann senden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wieder Animes auf VIVA?!   So Jun 19, 2011 9:55 am

Ach, die alte Anime-Zeit auf VIVA und MTV....
Das war noch was...
Cowboy Bebop, Vision of Escaflowne, Noir....
Das war schön....

Schade finde ich nur, dass ich inzwischen kein VIVA mehr empfange, mir persönlich wird das also leider nichts bringen... Für euch ist das aber schön. Hmmm..... Wenn es soweit ist, werde ich euch beneiden. Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wieder Animes auf VIVA?!   So Jun 19, 2011 9:12 pm

Läuft doch schon längst -.- (gibts hier auch irgendwo noch einen Thread)

Nen no name Titel und die xte wiederholung uralten NARUTO (ja hast richtig gehört) Folgen ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wieder Animes auf VIVA?!   

Nach oben Nach unten
 
Wieder Animes auf VIVA?!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Timur Vermes - Er ist wieder da
» Buttons
» Leonie Swann - Glennkill [Glennkill #1]
» Hobbyking Qaudcopter - Die Zweite
» MVG Obus nach 22 wieder elektrisch unterwegs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
eminA :: Diskussions/Quasselbereich :: Rund um Animes/mangas-
Gehe zu: