eminA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Anime-Manga Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Willkommen im eminA
Sisters
Animes, bzw Mangas, die euch emotional berührten? Terabu11 Animes, bzw Mangas, die euch emotional berührten? Emina110aucn
Neueste Themen
» Tera Magazin von eurem Sisterforum
Animes, bzw Mangas, die euch emotional berührten? EmptySa Okt 01, 2011 3:12 pm von Akane♥

» The Legend of a Vampire Knight
Animes, bzw Mangas, die euch emotional berührten? EmptyMi Sep 28, 2011 11:28 am von Starlight

» Umineko Cosplay
Animes, bzw Mangas, die euch emotional berührten? EmptySo Sep 25, 2011 6:57 am von Gast

» crashdubstudios & staff
Animes, bzw Mangas, die euch emotional berührten? EmptySo Sep 18, 2011 5:16 am von Gast

» "Umineko Chiru" Playstation 3 Adaption
Animes, bzw Mangas, die euch emotional berührten? EmptySo Sep 18, 2011 2:58 am von Gast

» An-Abwesenheit
Animes, bzw Mangas, die euch emotional berührten? EmptyMo Aug 29, 2011 11:14 am von Starlight

» [Higurashi Kai] Naraku no Hana - Gameboy Style
Animes, bzw Mangas, die euch emotional berührten? EmptySa Aug 20, 2011 4:30 am von Gast

» Sailor Moon Sacrifice
Animes, bzw Mangas, die euch emotional berührten? EmptyDo Aug 18, 2011 8:42 am von Akane♥

» Reale Orte in Animes
Animes, bzw Mangas, die euch emotional berührten? EmptyMi Aug 17, 2011 7:29 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Akane♥ (669)
Animes, bzw Mangas, die euch emotional berührten? Vote_lcapAnimes, bzw Mangas, die euch emotional berührten? Voting_barAnimes, bzw Mangas, die euch emotional berührten? Vote_rcap 
Starlight (361)
Animes, bzw Mangas, die euch emotional berührten? Vote_lcapAnimes, bzw Mangas, die euch emotional berührten? Voting_barAnimes, bzw Mangas, die euch emotional berührten? Vote_rcap 
Partner
Animes, bzw Mangas, die euch emotional berührten? Dfkniu Animes, bzw Mangas, die euch emotional berührten? Mi2cr4uakv Animes, bzw Mangas, die euch emotional berührten? Button10 




Animes, bzw Mangas, die euch emotional berührten? 6ycsy9 Animes, bzw Mangas, die euch emotional berührten? Mineraltown6o31 Animes, bzw Mangas, die euch emotional berührten? R1eyaq Animes, bzw Mangas, die euch emotional berührten? Conansd7hl Animes, bzw Mangas, die euch emotional berührten? Mf_ban10
Toplist
Vielen Dank für`s voten ;) Hier entlang zur Toplist! Vote for me! lilicas top-50 Anime-Toplist.de Toplist - Anime Wallpapers, Anime Galleries & Graphic Resources - Kisuki.net Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist /// E C L I P S E - Toplist /// Votet für mich auf PV Top 50 Anime Top 100
Haftungsausschluss
disclaimer

 

 Animes, bzw Mangas, die euch emotional berührten?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Animes, bzw Mangas, die euch emotional berührten? Empty
BeitragThema: Animes, bzw Mangas, die euch emotional berührten?   Animes, bzw Mangas, die euch emotional berührten? EmptyFr Aug 12, 2011 11:23 pm

Wie der Name schon sagt, gibt es Animes, oder Mangas, die euch emotional sehr berührt haben, oder bei denen ihr sogar weinen musstet?
Ich gebe es einfach mal zu, ich bin zwar keine übermäßige Heulsuse, die wegen Allem und Jedem gleich in Tränen ausbricht, aber manchmal bin ich doch recht nah am Wasser gebaut.

Animes, bei denen ich sogar mitunter weinen musste, bzw nah davor war, waren:


-Chrono Crusade
(am Ende, da ging wirklich gar nichts mehr, ich habe mir fast die Augen aus dem Kopf geheult)

-Wolf's Rain
(Ja, da kullerte schon die ein oder andere Träne während der letzten vier Folgen)

-Gunslinger Girl
(in der ersten Staffel, in der letzten Folge)

-Elfen Lied
(bei der Hundeszene beispielsweise, ich musste in dem Sinne zwar nicht heulen, aber mir standen schon die Tränen in den Augen und ich fand die Szene auch sehr heftig und hat mich auch unglaublich wütend gemacht)

-Sailor Moon
(Oh, das war schlimm, damals als Kind, in der ersten Staffel die Senshi und Mamoru sterben sehen zu müssen..... Dann musste ich z.B auch noch während der letzten Staffel weinen, als Mars in Sailor Moons Armen starb, bzw sich auflöste...)

Bei Mangaserien fällt mir eigentich nur eine Mangareihe ein, die das bisher geschafft hatte (Okay, doch zwei, den Sailor Moon Manga gibt es ja auch noch xD) und das war "Confidential Confessions", da hatte mich so manche Episode, bzw manches Kapitel schon stark berührt.
Nach oben Nach unten
Akane♥
Admina
Admina
Akane♥


Anmeldedatum : 07.01.11
Anzahl der Beiträge : 669
Alter : 37
Laune : ganz gut
Ort : Essen
Geschlecht : Weiblich

Animes, bzw Mangas, die euch emotional berührten? Empty
BeitragThema: Re: Animes, bzw Mangas, die euch emotional berührten?   Animes, bzw Mangas, die euch emotional berührten? EmptySa Aug 13, 2011 7:48 am

ich heul auch nicht bei jedem bisschen, aber genau wie du schon sagst manchmal kullern die Tränen halt^^

Mir fällt gerade aber nichts außer Sailor Moon (Finale erste Staffel, als die Talismane von Michiru und Haruka zum Vorschein kommen..usw), Death Note und Elfenlied ein^^*
Ansonsten hat mich glaub ich noch nichts so extrem berührt...

Bei Pandora Hearts musste ich an einer Stelle schlucken, auch hab ich bei Higurashi mit Rika gelitten, aber das war ja jetzt nichts wo man hätte weinen müssen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Animes, bzw Mangas, die euch emotional berührten? Empty
BeitragThema: Re: Animes, bzw Mangas, die euch emotional berührten?   Animes, bzw Mangas, die euch emotional berührten? EmptySa Aug 13, 2011 5:45 pm

Ganz ehrlich so tragisch nachdem ich einiges andere gesehen hab find ich Sailor Moon gar nicht mehr oO
Berührend fand ich die zb als Rika in Higurashi Kai am Schrein die Geister der anderen gesehen hat und kurz vor der Opferung war + die Szene von Yuki & Zero am Ende von Vampire Knight Guilty auf dem Dach. Das würde ich jetzt aber nicht wirklich als "heul" Szenen/Momente bezeichen da gabs bei mir 3 wichtige:


= Platz 3 =
Elfen Lied der komplette Part als Mariko ihren Vater trifft.


= Platz 2 =
Lights Flashback + das finale Ende von Death Note.

= Platz 1 =
der (leider nicht aninmierte) Endabschnitt von Umineko Chiru esp zwei Schlüssenszenen auf die ich hier jetzt nicht weiter eingehen werde. Auf jeden fall wird der Song dabei gespielt ->

Nach oben Nach unten
Akane♥
Admina
Admina
Akane♥


Anmeldedatum : 07.01.11
Anzahl der Beiträge : 669
Alter : 37
Laune : ganz gut
Ort : Essen
Geschlecht : Weiblich

Animes, bzw Mangas, die euch emotional berührten? Empty
BeitragThema: Re: Animes, bzw Mangas, die euch emotional berührten?   Animes, bzw Mangas, die euch emotional berührten? EmptySo Aug 14, 2011 8:32 am

Stimmt die Szene in Higu war wirklich ziemlich berührend...


Ah mir ist doch noch was eingefallen...zwar hab ich jetzt nicht geheult, aber die Tränchen standen mir in den Augen.
School Days....man wusste gar nicht, mit wem man alles mitleiden sollte XD
Aber mir tat Sekai einfach so unglaublich leid >.<
Wenn ihr mal so richtig hassen wollt, dann guckt das XDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Animes, bzw Mangas, die euch emotional berührten? Empty
BeitragThema: Re: Animes, bzw Mangas, die euch emotional berührten?   Animes, bzw Mangas, die euch emotional berührten? EmptyMo Aug 15, 2011 5:00 pm

Shion schrieb:
Ganz ehrlich so tragisch nachdem ich einiges andere gesehen hab find ich Sailor Moon gar nicht mehr oO

Das schon. Im Vergleich zu diversen anderen Animes/Mangas stürzt Sailor Moon natürlich schon ab, aber das war damals, im zarten Kindesalter, bzw Jugendalter (ich muss gerade überlegen, wie alt ich da war... Ich müsste so zwischen 10 und 11 Jahren alt gewesen sein) schon heftig. Dass die Hauptcharaktere wirklich sterben, hätte ich niemals gedacht und ich war auch relativ schockiert. Ich dachte wohl sowas in die Richtung wie "Die gehen jetzt dort hin, holen Mamoru zurück und verkloppen Perilia", aber dann sterben die ersten vier ja schon in einer einzigen Folge und in der anderen Mamoru und Usagi selbst. Gut, sie werden natürlich wiedergeboren, sie sind ja Sailor Senshi und wir wissen ja, dass das ewige Wiederaufsteh-Männchen sind (bzw, damals wussten wir das noch nicht so wirklich), aber ich muss sagen, das war schon hart damals. Und das Ende der ersten Staffel ist ja auch nicht gerade ein reines Happy End, immerhin haben die Charaktere alle Erinnerungen an die gemeinsame Zeit vergessen und kennen sich nun nicht mehr, das hatte mich als Kind auch sehr, sehr traurig gemacht. :(


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Animes, bzw Mangas, die euch emotional berührten? Empty
BeitragThema: Re: Animes, bzw Mangas, die euch emotional berührten?   Animes, bzw Mangas, die euch emotional berührten? Empty

Nach oben Nach unten
 
Animes, bzw Mangas, die euch emotional berührten?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hinweise und Schleichwerbung zu Animes in Animes
» Wieder Animes auf VIVA?!
» Kannst-du-an-den-Bildern-die-dazu-passenden-Animes-erkennen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
eminA :: Diskussions/Quasselbereich :: Rund um Animes/mangas-
Gehe zu: