eminA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Anime-Manga Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Willkommen im eminA
Sisters
Die 10 Anime Gebote von Mai-HiME Terabu11 Die 10 Anime Gebote von Mai-HiME Emina110aucn
Neueste Themen
» Tera Magazin von eurem Sisterforum
Die 10 Anime Gebote von Mai-HiME EmptySa Okt 01, 2011 3:12 pm von Akane♥

» The Legend of a Vampire Knight
Die 10 Anime Gebote von Mai-HiME EmptyMi Sep 28, 2011 11:28 am von Starlight

» Umineko Cosplay
Die 10 Anime Gebote von Mai-HiME EmptySo Sep 25, 2011 6:57 am von Gast

» crashdubstudios & staff
Die 10 Anime Gebote von Mai-HiME EmptySo Sep 18, 2011 5:16 am von Gast

» "Umineko Chiru" Playstation 3 Adaption
Die 10 Anime Gebote von Mai-HiME EmptySo Sep 18, 2011 2:58 am von Gast

» An-Abwesenheit
Die 10 Anime Gebote von Mai-HiME EmptyMo Aug 29, 2011 11:14 am von Starlight

» [Higurashi Kai] Naraku no Hana - Gameboy Style
Die 10 Anime Gebote von Mai-HiME EmptySa Aug 20, 2011 4:30 am von Gast

» Sailor Moon Sacrifice
Die 10 Anime Gebote von Mai-HiME EmptyDo Aug 18, 2011 8:42 am von Akane♥

» Reale Orte in Animes
Die 10 Anime Gebote von Mai-HiME EmptyMi Aug 17, 2011 7:29 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Akane♥ (669)
Die 10 Anime Gebote von Mai-HiME Vote_lcapDie 10 Anime Gebote von Mai-HiME Voting_barDie 10 Anime Gebote von Mai-HiME Vote_rcap 
Starlight (361)
Die 10 Anime Gebote von Mai-HiME Vote_lcapDie 10 Anime Gebote von Mai-HiME Voting_barDie 10 Anime Gebote von Mai-HiME Vote_rcap 
Partner
Die 10 Anime Gebote von Mai-HiME Dfkniu Die 10 Anime Gebote von Mai-HiME Mi2cr4uakv Die 10 Anime Gebote von Mai-HiME Button10 




Die 10 Anime Gebote von Mai-HiME 6ycsy9 Die 10 Anime Gebote von Mai-HiME Mineraltown6o31 Die 10 Anime Gebote von Mai-HiME R1eyaq Die 10 Anime Gebote von Mai-HiME Conansd7hl Die 10 Anime Gebote von Mai-HiME Mf_ban10
Toplist
Vielen Dank für`s voten ;) Hier entlang zur Toplist! Vote for me! lilicas top-50 Anime-Toplist.de Toplist - Anime Wallpapers, Anime Galleries & Graphic Resources - Kisuki.net Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist /// E C L I P S E - Toplist /// Votet für mich auf PV Top 50 Anime Top 100
Haftungsausschluss
disclaimer

 

 Die 10 Anime Gebote von Mai-HiME

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die 10 Anime Gebote von Mai-HiME Empty
BeitragThema: Die 10 Anime Gebote von Mai-HiME   Die 10 Anime Gebote von Mai-HiME EmptySa Jun 25, 2011 7:21 pm

Ich habe mich einfach mal hingesetzt und mir gedacht ich schreibe 10 Gebote für Anime Nerds! ( btw sind es wohl eher Richtlinien ^^ )


DIE 10 ANIME GEBOTE Von Mai-HiME



1.



Jeder ob Mann oder Frau kann sich sobald er mehr als 200 Anime gesehen hat als Anime Nerd bezeichnen.



2.



Ein Anime der von Type-Moon in kooperation mit Ufotable gemacht wird ist zu einer 100% Wahrscheinlichkeit Episch und sollte von jedem mind. 1x gesehen werden ( u.A Kara no Kyoukai / Fate/Zero )



3.



Jeder Anime/Manga von Clamp ist es wert gesehen/gelesen zu werden und sollte dementsprechend auch behandelt werden. All Hail Clamp!
( u.A. Tsubasa ReserVoir / xxxHolic / Kobato / Code Geass ( Char Desing ))



4.



Jeder Anime mit einem Soundtrack von Yuki Kajiura verdient das Prädikat wertvoll für die Ewigkeit. ( u.A. Mahou Shoujo Madoka Magica / Tsubasa Reservoir / .Hack/sign / Noir etc / Fate/Zero / My-Hime)



5.



Jeder Mangaleser hat das recht den dazugehörigen Anime für schlecht zu deklarieren sofern das der Fall ist. ( u.A. Bakuman! )



6.



Jeder Anime ist es Wert wenigstens 1 Folge davon zu sehen. Es obliegt der persönlichen Meinung des Animenerd ob er diesen dannach droppt. Jedoch einen Anime zu verurteilen bevor man ihn gesehen hat ist ein Tabu!



7.



Der allgemeine Animekodex der so im deutschen Raum rumkursiert ist MIST! Basta! Darüber gibt es auch keinen Diskussionsraum!




8.



Anime die einer festen Story folgen übertreffen zu 95% alle Episodischen ( meist Ecchi ) Anime! Das ist Fakt!



9.



Jeder unendlichkeits Shounenanime unterliegt nach einer Gewissen Zeit IMMER Guten Storylastigen 25-50 Folgen Anime! ( u.A FMA Brotherhood )



10.



Animesubs sind immmer besser als Animedubs! Allgemein kann man die deutschen Dubs "fast" alle in die Tonne treten weil se müll sind. Es gibt ausnahmen dazu aber die sind eher selten ( u.A. Summer Wars, Detective Conan, xxxHolic )

-domi-
Nach oben Nach unten
 
Die 10 Anime Gebote von Mai-HiME
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anime + Konsolen
» Anime oder Manga?
» Anime World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
eminA :: Diskussions/Quasselbereich :: Rund um Animes/mangas-
Gehe zu: