eminA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Anime-Manga Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Willkommen im eminA
Sisters
Dann versuche ich es auch mal XD Terabu11 Dann versuche ich es auch mal XD Emina110aucn
Neueste Themen
» Tera Magazin von eurem Sisterforum
Dann versuche ich es auch mal XD EmptySa Okt 01, 2011 3:12 pm von Akane♥

» The Legend of a Vampire Knight
Dann versuche ich es auch mal XD EmptyMi Sep 28, 2011 11:28 am von Starlight

» Umineko Cosplay
Dann versuche ich es auch mal XD EmptySo Sep 25, 2011 6:57 am von Gast

» crashdubstudios & staff
Dann versuche ich es auch mal XD EmptySo Sep 18, 2011 5:16 am von Gast

» "Umineko Chiru" Playstation 3 Adaption
Dann versuche ich es auch mal XD EmptySo Sep 18, 2011 2:58 am von Gast

» An-Abwesenheit
Dann versuche ich es auch mal XD EmptyMo Aug 29, 2011 11:14 am von Starlight

» [Higurashi Kai] Naraku no Hana - Gameboy Style
Dann versuche ich es auch mal XD EmptySa Aug 20, 2011 4:30 am von Gast

» Sailor Moon Sacrifice
Dann versuche ich es auch mal XD EmptyDo Aug 18, 2011 8:42 am von Akane♥

» Reale Orte in Animes
Dann versuche ich es auch mal XD EmptyMi Aug 17, 2011 7:29 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Akane♥ (669)
Dann versuche ich es auch mal XD Vote_lcapDann versuche ich es auch mal XD Voting_barDann versuche ich es auch mal XD Vote_rcap 
Starlight (361)
Dann versuche ich es auch mal XD Vote_lcapDann versuche ich es auch mal XD Voting_barDann versuche ich es auch mal XD Vote_rcap 
Partner
Dann versuche ich es auch mal XD Dfkniu Dann versuche ich es auch mal XD Mi2cr4uakv Dann versuche ich es auch mal XD Button10 




Dann versuche ich es auch mal XD 6ycsy9 Dann versuche ich es auch mal XD Mineraltown6o31 Dann versuche ich es auch mal XD R1eyaq Dann versuche ich es auch mal XD Conansd7hl Dann versuche ich es auch mal XD Mf_ban10
Toplist
Vielen Dank für`s voten ;) Hier entlang zur Toplist! Vote for me! lilicas top-50 Anime-Toplist.de Toplist - Anime Wallpapers, Anime Galleries & Graphic Resources - Kisuki.net Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist /// E C L I P S E - Toplist /// Votet für mich auf PV Top 50 Anime Top 100
Haftungsausschluss
disclaimer

 

 Dann versuche ich es auch mal XD

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Dann versuche ich es auch mal XD Empty
BeitragThema: Dann versuche ich es auch mal XD   Dann versuche ich es auch mal XD EmptySa Mai 07, 2011 3:10 pm

Wie man schon an dem Titel erkennt, bin ich bei Vorstellungen nicht gerade kreativ^^
Dann versuche ich es mal:

Also, ich bin 14 Jahre alt, heiße Johanna, höre Musik, bastle Sets, Tanze und Singe (obwohl ich darin total unbegabt bin.) Ich bin schon in ziemlich vielen anderen Foren, vielleicht kennen wir uns ja aus einem^^

Animes, die ich gerne sehe sind: Tokyo Mew Mew, Die Melancholie der Haruhi Suzumiya, Oh My Goddess und Sailor Moon.
Wie man sieht, kenne ich jetzt noch nicht so viele, doch das versuche ich so bald wie möglich zu ändern^^
So, wir haben bestimmt viel Spaß hier^^
lg Noe
Nach oben Nach unten
Akane♥
Admina
Admina
Akane♥


Anmeldedatum : 07.01.11
Anzahl der Beiträge : 669
Alter : 37
Laune : ganz gut
Ort : Essen
Geschlecht : Weiblich

Dann versuche ich es auch mal XD Empty
BeitragThema: Re: Dann versuche ich es auch mal XD   Dann versuche ich es auch mal XD EmptySa Mai 07, 2011 3:44 pm

♥-lich Willkommen!

In welchen Foren bist du denn?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dann versuche ich es auch mal XD Empty
BeitragThema: Re: Dann versuche ich es auch mal XD   Dann versuche ich es auch mal XD EmptySa Mai 07, 2011 3:50 pm

Danke^^

Eine kleine Liste:
Tenebras: Hollondra Lawrence; Meggie Montebello
Sailor Moon- New Beginning: Ray Hino
Sailor Moon- Future Life: Zakuro Hoshina; Makoto Kino; CereCere
Miracles of Hogwarts: Minerva McGonagall; Elizabeth Dupon
House of Music, Acting and Dance: Zakuro Roberts
Sailor Moon- The Evil Returns Again: Setsuna Meioh; Mimi Hanyo

Und noch in ein paar kleineren Foren, die nicht so wichtig sind^^


Zuletzt von Noemi am Sa Mai 07, 2011 4:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akane♥
Admina
Admina
Akane♥


Anmeldedatum : 07.01.11
Anzahl der Beiträge : 669
Alter : 37
Laune : ganz gut
Ort : Essen
Geschlecht : Weiblich

Dann versuche ich es auch mal XD Empty
BeitragThema: Re: Dann versuche ich es auch mal XD   Dann versuche ich es auch mal XD EmptySa Mai 07, 2011 4:07 pm

Dann sind wir zumindest beide im NB XD

Vorher: Nezu
Nun: Para Para Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dann versuche ich es auch mal XD Empty
BeitragThema: Re: Dann versuche ich es auch mal XD   Dann versuche ich es auch mal XD EmptySa Mai 07, 2011 4:12 pm

Und ich denke, du bist noch Bunny in The Evil returns again?
Nach oben Nach unten
Akane♥
Admina
Admina
Akane♥


Anmeldedatum : 07.01.11
Anzahl der Beiträge : 669
Alter : 37
Laune : ganz gut
Ort : Essen
Geschlecht : Weiblich

Dann versuche ich es auch mal XD Empty
BeitragThema: Re: Dann versuche ich es auch mal XD   Dann versuche ich es auch mal XD EmptySa Mai 07, 2011 4:15 pm

genau Very Happy
Und wie ich gerade gesehen habe bist du Mimi und Setsu dort XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dann versuche ich es auch mal XD Empty
BeitragThema: Re: Dann versuche ich es auch mal XD   Dann versuche ich es auch mal XD EmptySa Mai 07, 2011 4:16 pm

Ja, das Forum habe ich vergessen reinzuschreiben XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dann versuche ich es auch mal XD Empty
BeitragThema: Re: Dann versuche ich es auch mal XD   Dann versuche ich es auch mal XD EmptySa Mai 07, 2011 7:52 pm

Oh eine Haruhi guckerin *freu* Ich find Kyon ja total toll ... diese gelangweilte Blick ist einfach Gold Wert Very Happy

Willkommen Dann versuche ich es auch mal XD 589515
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dann versuche ich es auch mal XD Empty
BeitragThema: Re: Dann versuche ich es auch mal XD   Dann versuche ich es auch mal XD EmptySo Mai 08, 2011 8:33 am

Danke^^
Ja, Kyon ist genial XD
Aber ich mag auch noch Itsuki. Bei dem kannst du alles machen und der grinst nur XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dann versuche ich es auch mal XD Empty
BeitragThema: Re: Dann versuche ich es auch mal XD   Dann versuche ich es auch mal XD EmptySo Mai 08, 2011 8:47 am

Noemi schrieb:
Danke^^
Aber ich mag auch noch Itsuki.

bei dem muss ich in der deutschen Version immer an JD (Scrubs) & Light Yagami (Death Note) denken ... selbe Stimme eben Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dann versuche ich es auch mal XD Empty
BeitragThema: Re: Dann versuche ich es auch mal XD   Dann versuche ich es auch mal XD EmptySo Mai 08, 2011 10:31 am

Auch von mir herzlich Willkommen im Forum. I love you

Da du deine Animeliste ja etwas erweitern möchtest,würde ich dir jetzt einfach mal (ungefragt ^^) Kaichou wa Maid-sama empfehlen. Ist ein wirklich schöner und lustiger Anime und das Wichtigste -> Usui. Dann versuche ich es auch mal XD 279238 Ist einer der Hauptprotagonisten und einfach perfekt. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dann versuche ich es auch mal XD Empty
BeitragThema: Re: Dann versuche ich es auch mal XD   Dann versuche ich es auch mal XD EmptySo Mai 08, 2011 11:00 am

Cherry Blossom schrieb:

Da du deine Animeliste ja etwas erweitern möchtest,würde ich dir jetzt einfach mal (ungefragt ^^) Kaichou wa Maid-sama empfehlen.

Also wenn einem schon 'Haruhi Suzumiya' gefallen hat wird einem sicher auch 'Kaichou wa Maid Sama!' gefallen ^^ (gibts aber nicht in deutsch nur deutsche Untertitel)
Nach oben Nach unten
Starlight
-
-
Starlight


Anmeldedatum : 12.01.11
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 40
Laune : teste es
Ort : Mönchengladbach
Geschlecht : Weiblich

Dann versuche ich es auch mal XD Empty
BeitragThema: Re: Dann versuche ich es auch mal XD   Dann versuche ich es auch mal XD EmptySo Mai 08, 2011 1:03 pm

Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dann versuche ich es auch mal XD Empty
BeitragThema: Re: Dann versuche ich es auch mal XD   Dann versuche ich es auch mal XD EmptySo Mai 08, 2011 5:10 pm

Danke^.^
Ich werde mir den Anime mal bei gelegenheit anschauen. Das mit Untertitel ist nicht so schlimm. Bei Tokyo Mew Mew musst du das sogar mit englischen Untertitel anschauen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dann versuche ich es auch mal XD Empty
BeitragThema: Re: Dann versuche ich es auch mal XD   Dann versuche ich es auch mal XD Empty

Nach oben Nach unten
 
Dann versuche ich es auch mal XD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bin dann mal wech ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
eminA :: Willkommen :: Vorstellungsrunde :: Mitglieder-
Gehe zu: