eminA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Anime-Manga Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Willkommen im eminA
Sisters
Lieblingschara + Lieblingschara Terabu11 Lieblingschara + Lieblingschara Emina110aucn
Neueste Themen
» Tera Magazin von eurem Sisterforum
Lieblingschara + Lieblingschara EmptySa Okt 01, 2011 3:12 pm von Akane♥

» The Legend of a Vampire Knight
Lieblingschara + Lieblingschara EmptyMi Sep 28, 2011 11:28 am von Starlight

» Umineko Cosplay
Lieblingschara + Lieblingschara EmptySo Sep 25, 2011 6:57 am von Gast

» crashdubstudios & staff
Lieblingschara + Lieblingschara EmptySo Sep 18, 2011 5:16 am von Gast

» "Umineko Chiru" Playstation 3 Adaption
Lieblingschara + Lieblingschara EmptySo Sep 18, 2011 2:58 am von Gast

» An-Abwesenheit
Lieblingschara + Lieblingschara EmptyMo Aug 29, 2011 11:14 am von Starlight

» [Higurashi Kai] Naraku no Hana - Gameboy Style
Lieblingschara + Lieblingschara EmptySa Aug 20, 2011 4:30 am von Gast

» Sailor Moon Sacrifice
Lieblingschara + Lieblingschara EmptyDo Aug 18, 2011 8:42 am von Akane♥

» Reale Orte in Animes
Lieblingschara + Lieblingschara EmptyMi Aug 17, 2011 7:29 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Akane♥ (669)
Lieblingschara + Lieblingschara Vote_lcapLieblingschara + Lieblingschara Voting_barLieblingschara + Lieblingschara Vote_rcap 
Starlight (361)
Lieblingschara + Lieblingschara Vote_lcapLieblingschara + Lieblingschara Voting_barLieblingschara + Lieblingschara Vote_rcap 
Partner
Lieblingschara + Lieblingschara Dfkniu Lieblingschara + Lieblingschara Mi2cr4uakv Lieblingschara + Lieblingschara Button10 




Lieblingschara + Lieblingschara 6ycsy9 Lieblingschara + Lieblingschara Mineraltown6o31 Lieblingschara + Lieblingschara R1eyaq Lieblingschara + Lieblingschara Conansd7hl Lieblingschara + Lieblingschara Mf_ban10
Toplist
Vielen Dank für`s voten ;) Hier entlang zur Toplist! Vote for me! lilicas top-50 Anime-Toplist.de Toplist - Anime Wallpapers, Anime Galleries & Graphic Resources - Kisuki.net Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist /// E C L I P S E - Toplist /// Votet für mich auf PV Top 50 Anime Top 100
Haftungsausschluss
disclaimer

 

 Lieblingschara + Lieblingschara

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Akane♥
Admina
Admina
Akane♥


Anmeldedatum : 07.01.11
Anzahl der Beiträge : 669
Alter : 37
Laune : ganz gut
Ort : Essen
Geschlecht : Weiblich

Lieblingschara + Lieblingschara Empty
BeitragThema: Lieblingschara + Lieblingschara   Lieblingschara + Lieblingschara EmptyDo Feb 10, 2011 4:09 pm

Stellt euch vor zwei eurer Lieblingscharaktere würden sich gegenüber stehen....
Würden sie sich mögen oder eher nicht?
miteinander kämpfen oder gegeneinander?
sich verlieben?
Wie würden sie wohl handeln oder reagieren?

Bin gespannt was dabei rauskommt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lieblingschara + Lieblingschara Empty
BeitragThema: Re: Lieblingschara + Lieblingschara   Lieblingschara + Lieblingschara EmptyDo Feb 10, 2011 5:26 pm

Zwei meiner Lieblingsanimejungs sind ja Zero aus Vampire Knight und Usui aus Kaichou wa Maid-sama. Ob die zwei sich allerdings verstehen würden? Suspect Dazu weiß ich bis jetzt zu wenig über Usuis Vergangenheit. Momentan ist er (größtenteils) noch der strahlende und scheinbar sorglose Ritter. Und ich glaube, dass Zero das doch ziemlich nerven könnte. Laughing
Sehr ähnlich sind sie sich definitiv darin, dass sie versuchen ihre Herzensdame unter allen Umständen zu beschützen, also denke ich mal, dass sie zumindest zusammen kämpfen würden.

Akane♥ schrieb:
...sich verlieben?

Also DAS hoffe ich doch mal nicht. Lieblingschara + Lieblingschara Cc047_10

Und damit der Beitrag hier nicht zum Roman wird, nur noch ein kurzes Junge x Mädchen Pairing:

Misaki (KWMS) und Zero... Da fällt es mir wirklich schwer mir das vorzustellen. Zumindest wäre Zero wohl beeindruckt, dass Misaki sich auch sehr gut selbst verteidigen kann. Verlieben ist bei den Beiden ja so ne Sache, aber im Gegensatz zu Misaki x Kaname könnte ich mir das wenigstens vorstellen (wobei ich Kaname ja sowieso nicht mag Razz ).
Nach oben Nach unten
Akane♥
Admina
Admina
Akane♥


Anmeldedatum : 07.01.11
Anzahl der Beiträge : 669
Alter : 37
Laune : ganz gut
Ort : Essen
Geschlecht : Weiblich

Lieblingschara + Lieblingschara Empty
BeitragThema: Re: Lieblingschara + Lieblingschara   Lieblingschara + Lieblingschara EmptyFr Feb 11, 2011 7:38 am

Mir ist heut Nacht was beklopptes eingefallen Razz Razz

Sailor Moon vs Light
SM: bla,bla...Liebe...das gute...bla,bla
Light: *krikkelt in sein Buch*
SM: ich will nicht gegen dich kämpfen!!!
Light: brauchste auch nicht! *guckt auf uhr*
SM: bla,bla....Liebe...das gute...bla,bla
-1min vergangen-
SM kippt um...
Light: endlich ruhe Lieblingschara + Lieblingschara 235830



Nach oben Nach unten
Starlight
-
-
Starlight


Anmeldedatum : 12.01.11
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 40
Laune : teste es
Ort : Mönchengladbach
Geschlecht : Weiblich

Lieblingschara + Lieblingschara Empty
BeitragThema: Re: Lieblingschara + Lieblingschara   Lieblingschara + Lieblingschara EmptyFr Feb 11, 2011 9:43 am

*rofl*

Sorry, aber ich musste gerade so lachen. Gut gelungen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lieblingschara + Lieblingschara Empty
BeitragThema: Re: Lieblingschara + Lieblingschara   Lieblingschara + Lieblingschara EmptyFr Feb 11, 2011 10:01 am

Fast genau den Gedankengang hatte ich auch schon: sie labert sich den Mumd fusselig und er versucht einfach nur ihren Namen rauszubekommen.
[würde es allgemein ein Death Note in Sailor Moon geben wär Miss Usagi schon in Staffel 1 erledigt gewesen, ich sag nur Neflite Wink )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lieblingschara + Lieblingschara Empty
BeitragThema: Re: Lieblingschara + Lieblingschara   Lieblingschara + Lieblingschara EmptyFr Feb 11, 2011 1:05 pm

Akane♥ schrieb:
...SM: ich will nicht gegen dich kämpfen!!!
Light: brauchste auch nicht! *guckt auf uhr*

Das war absolut genial. Lieblingschara + Lieblingschara 477325

Aber auf Light zu treffen dürfte wohl für so ziemlich jeden tödlich enden. ^^ Außer vielleicht für die Jungs von Vampire Knight und speziell Akatsuki, der könnte das Death Note ja einfach abfackeln.


Zuletzt von Cherry Blossom am Fr Feb 11, 2011 1:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akane♥
Admina
Admina
Akane♥


Anmeldedatum : 07.01.11
Anzahl der Beiträge : 669
Alter : 37
Laune : ganz gut
Ort : Essen
Geschlecht : Weiblich

Lieblingschara + Lieblingschara Empty
BeitragThema: Re: Lieblingschara + Lieblingschara   Lieblingschara + Lieblingschara EmptyFr Feb 11, 2011 1:23 pm

Yuki: LIIIIIGGHHHTTT!!! Guck mal hier!!! *renn und Buch wegschnapp*Lieblingschara + Lieblingschara 477325
(die möglichkeit gibts auch xD)

stimmt...
ohne sein Buch ist er ja ziemlich verloren....
wenn er nicht grad noch ein stück papier und ne nadel dabei hat Lieblingschara + Lieblingschara 477325
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lieblingschara + Lieblingschara Empty
BeitragThema: Re: Lieblingschara + Lieblingschara   Lieblingschara + Lieblingschara EmptyFr Feb 11, 2011 2:05 pm

Wobei das auch ne lustige Vorstellung wäre, wenn Yuki (oder auch Aido) mit dem Buch in der Hand vorne weg rennt und Light fuchsteufelswild hinterher. nose
Das größte Problem seh ich eher darin, dass Light eben nicht zögern würde, wenn ihm die auf die Nüsse gehen, während ich den Großteil der anderen Charaktere so einschätze, dass sie erstmal versuchen würden ihm das auszureden (siehe Akatsuki einmal bei Zero).
Wenn er sich Kaname vorknöpfen würde, fände ich das ja mal gar nicht schlecht (und mal ehrlich, es gäbe ja nun genug Gründe). murderer
Nach oben Nach unten
Akane♥
Admina
Admina
Akane♥


Anmeldedatum : 07.01.11
Anzahl der Beiträge : 669
Alter : 37
Laune : ganz gut
Ort : Essen
Geschlecht : Weiblich

Lieblingschara + Lieblingschara Empty
BeitragThema: Re: Lieblingschara + Lieblingschara   Lieblingschara + Lieblingschara EmptyFr Feb 11, 2011 2:17 pm

ja die vorstellung ist gut xD

Light und Kaname= Vielleicht würden die sich verbünden *pfeif*
nose

dann werden die ganzen level E mit eingetragen Lieblingschara + Lieblingschara 477325
so fern man die namen wüsste Lieblingschara + Lieblingschara 187178


auch gut wäre: Light schreibt in sein Buch....und dann kommt:
*wusch*
tadaaaaa....Tuxedo Mask und sein röschen + dummer spruch Lieblingschara + Lieblingschara 251360
der wäre auch schneller weg vom fenster als der seinen spruch los wird xD

ach das kann man ewig so spinnen...aber Fazit:
1.es würden so einige umfallen
2.light ist ohne sein buch nix
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lieblingschara + Lieblingschara Empty
BeitragThema: Re: Lieblingschara + Lieblingschara   Lieblingschara + Lieblingschara EmptyFr Feb 11, 2011 2:31 pm

Akane♥ schrieb:
Light schreibt in sein Buch....und dann kommt:
*wusch*
tadaaaaa....Tuxedo Mask und sein röschen + dummer spruch Lieblingschara + Lieblingschara 251360
der wäre auch schneller weg vom fenster als der seinen spruch los wird xD

Ich muss grad so lachen Lieblingschara + Lieblingschara 477325 ... ihr solltest zusammen ne Mega-Crossover-FF schreiben Lieblingschara + Lieblingschara 842128
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lieblingschara + Lieblingschara Empty
BeitragThema: Re: Lieblingschara + Lieblingschara   Lieblingschara + Lieblingschara EmptyMi März 16, 2011 9:23 am

Ohh die vorstellung kann echt lustig seinXD

Meine zwei Lieblingscharas sind Rukia und Sailor Moon, ich glaube Usagi würde Rukia die ganze zeit zu schwafeln und Rukia würde sich irgendwann verziehen und sie einfach ignorierenXD

Wobei ich Light und Sailor Moon sehr amusant fändeXD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lieblingschara + Lieblingschara Empty
BeitragThema: Re: Lieblingschara + Lieblingschara   Lieblingschara + Lieblingschara EmptyDo Jun 30, 2011 7:30 pm

Ich bin ja mal dafür das die Sailor Senshi auf Rokkenjima ausgesetz werden dann können die dort ihren Spass mit den Hexen + deren untergebenen (Siestas, Stakes bla bla bla) haben, sind dann mit ihren uneffectiven Angriffen schneller tod als die gucken können ...
Vor allem wenn sie auf Eva-Beatrice treffen heißt das LEEEEEIDEN Smile


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblingschara + Lieblingschara Empty
BeitragThema: Re: Lieblingschara + Lieblingschara   Lieblingschara + Lieblingschara Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblingschara + Lieblingschara
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
eminA :: Diskussions/Quasselbereich :: Rund um Animes/mangas-
Gehe zu: