Anime-Manga Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Willkommen im eminA
Sisters
Die neuesten Themen
» Tera Magazin von eurem Sisterforum
Sa Okt 01, 2011 3:12 pm von Akane♥

» The Legend of a Vampire Knight
Mi Sep 28, 2011 11:28 am von Starlight

» Umineko Cosplay
So Sep 25, 2011 6:57 am von Gast

» crashdubstudios & staff
So Sep 18, 2011 5:16 am von Gast

» "Umineko Chiru" Playstation 3 Adaption
So Sep 18, 2011 2:58 am von Gast

» An-Abwesenheit
Mo Aug 29, 2011 11:14 am von Starlight

» [Higurashi Kai] Naraku no Hana - Gameboy Style
Sa Aug 20, 2011 4:30 am von Gast

» Sailor Moon Sacrifice
Do Aug 18, 2011 8:42 am von Akane♥

» Reale Orte in Animes
Mi Aug 17, 2011 7:29 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Akane♥ (669)
 
Starlight (361)
 
Partner





Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Toplist
Vielen Dank für`s voten ;) Hier entlang zur Toplist! Vote for me! lilicas top-50 Anime-Toplist.de Toplist - Anime Wallpapers, Anime Galleries & Graphic Resources - Kisuki.net Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist /// E C L I P S E - Toplist /// Votet für mich auf PV Top 50 Anime Top 100
Haftungsausschluss
disclaimer

Austausch | 
 

 Erdbeben, Tsunami & ATOMGEFAHR in Japan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Erdbeben, Tsunami & ATOMGEFAHR in Japan   So März 13, 2011 7:08 pm

Brauch man nicht groß erklären!

Ich habe zwar keine Familie etc da aber Künstler die ich sehr schätze. Diese gelten auch alle im Moment als sicher (der großteil solche Leute lebt ja in Tokyo und Tokyo wurde nur gestreift).
ABER ich habe große angst wegen dieser verseuchten Wolke die mit Glück aufs Meer ziehen kann aber auch nach Tokyo ziehen könnte = dann ist wirklich Katastrophe und dann machen Listen mit Namen lebenden Celebs auch erst wirklich sinn. Ich muss echt sagen ich habe angst.
Meine persöhnlichen Gedanken kreisen im Moment sehr um ->
Mamoru Miyano ♥ // Kenichi Matsuyama ♥ // Aya Hirano ♥
Natürlich ist die ganze Situation schlimm aber das sind die wo ich mich esp immer wegen der Situation vergewissern muss :3 Bei Mamoru Miyano denk ich mir auch "schnapp deine Frau und dein kind und verlass Japan" =(
Nach oben Nach unten
Akane♥
Admina
Admina
avatar

Anmeldedatum : 07.01.11
Anzahl der Beiträge : 669
Alter : 30
Laune : ganz gut
Ort : Essen
Geschlecht : Weiblich

BeitragThema: Re: Erdbeben, Tsunami & ATOMGEFAHR in Japan   Mo März 14, 2011 5:55 am

Das ist echt so schlimm....hab auch gestern noch stundenlang vorm fernseher gehockt und war total geschockt...
wenn ich mir das vorstelle wie jemand aus deiner familie vor deinen Augen einfach mitgerissen wird pale das kann man sich gar nicht vorstellen....
und jetzt noch diese wolke....

Immer wenn ich die Szenen aus Japan sehe denke ich ich bin in nem Katastrophenfilm gelandet...
schwer realisierbar was da alles passiert zur zeit..

ich mach mir ebenfalls unglaubliche sorgen um die Menschen dort Crying or Very sad



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Erdbeben, Tsunami & ATOMGEFAHR in Japan   Mo März 14, 2011 3:08 pm

Ich hoffe ja wirklich jeden Tag bevor ich den Fernseher anmache, dass es endlich mal gute Nachrichten gibt, aber stattdessen wird's jeden Tag schlimmer.
Hoffentlich bekommen sie das mit den AKWs jetzt bald in den Griff, so viel Unglück kann man doch eigentlich gar nicht haben, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Erdbeben, Tsunami & ATOMGEFAHR in Japan   Mo März 14, 2011 3:31 pm

Hat gestern wer Spiegel TV gesehen? Die Szenen die am Stück gezeigt wurden was aussah wie in einem Hollywood-Katastrophenfilm (nur mit dem Unterschied das es echt ist). Ich habe geweint (kein Witz).
Nach oben Nach unten
Akane♥
Admina
Admina
avatar

Anmeldedatum : 07.01.11
Anzahl der Beiträge : 669
Alter : 30
Laune : ganz gut
Ort : Essen
Geschlecht : Weiblich

BeitragThema: Re: Erdbeben, Tsunami & ATOMGEFAHR in Japan   Mo März 14, 2011 4:09 pm

Spiegel TV hab ich nicht gesehen aber nen anderen Bericht...
Ich hab mit Tränen in den Augen da gesessen als gezeigt wurde wie die schwarze brühe sich da langsam ausbreitete und alles überflutet hat -.-
Autos die auf den Dächern standen oO
Und als die die Familien gezeigt haben die überlebt haben mit Baby auf dem Arm... pale will nicht wissen wieviele Kinder da umgekommen sind -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Erdbeben, Tsunami & ATOMGEFAHR in Japan   Mo März 14, 2011 4:15 pm

Hab's auch gesehen.
Es fällt einem einfach schwer das zu glauben, dass das wirklich echt ist. Auf der Internetseite von abcnews (glaub ich) hatten sie auch Luftaufnahmen und da konnte man mit der Maus drüber fahren und dann hast du das Vorher/Nachher gesehen... einfach unfassbar.

Edit: Das hab ich gestern noch gefunden -> A true Hero

Falls ich es euch übersetzen soll, sagt Bescheid. Ich hatte gestern Tränen in den Augen als ich das gelesen hab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Erdbeben, Tsunami & ATOMGEFAHR in Japan   Sa Apr 02, 2011 12:55 pm

Mir tun einfach alle Menschen dort leid, egal, ob es jetzt ein Promi ist oder nur ein "einfacher" Mensch...
Das ist einfach alles schrecklich und was die Japaner jetzt ertragen müssen, ist echt nicht mehr vertretbar.
Die werden von hinten bis vorner ver******.

Dort ist jetzt alles veseucht. Die Menschen in dem verstrahlten Gebiet wollen ja sogar wieder nach und nach alles aufbauen! Und die Arbeiter, die noch in dem Kernkraftwerk sind, sind auch so gut wie tot. Mir kann keiner erzählen, dass so ein mickriger Strahlenanzug wirklich gegen diese ganze, hohen Strahlungen hilft, denen sie die ganze Zeit ausgesetzt sind. Die werden in naher Zukunft sterben und dann wird alles noch von den Politikern runtergespielt.

Irgendwann in den letzten Tagen hatte ich eine Reportage gesehen, in denen ein japanischer Sprecher meinte, der Mensch müsse sich wegen der Verseuchung im Meerwasser keine Sorgen machen, denn der Mensch trinkt ja kein Meerwasser. Ja, logisch!!! Alles klar. Aber der Mensch isst vielleicht Fische, mal ganz abgesehen von den armen Tieren im Meer. Und das japanische Meer vereinigt sich ja noch mit anderen Gewässern.
Aber klar, der Mensch trinkt ja kein Meerwasser!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Erdbeben, Tsunami & ATOMGEFAHR in Japan   Sa Apr 02, 2011 4:02 pm

Mistress Jane schrieb:

Die werden von hinten bis vorner ver******.

Desshalb sind auch viele einheimische noch "so ruhig". Der Betreiber von Moonkitty.net kommt ja eigentlich aus Australien lebt aber seid 7 Jahren (glaub so lange war es) in Tokyo. Er war auch erst ziemlich gelassen aber die für Japan "ausländischen Medien" haben ihn dazu veranlasst das Land zu verlassen ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Erdbeben, Tsunami & ATOMGEFAHR in Japan   Sa Apr 02, 2011 6:26 pm

Wirklich eine Wahl haben sie wohl aber leider auch nicht. Es wäre eine nicht (oder auf jeden Fall sehr schwere) zu lösende Aufgabe die Menschen in und rund um Tokyo zu evakuieren. Eine Massenpanik könnte unter Umständen noch verheerende Folgen für die Menschen haben, auch wenn das sicher nur schwer vorstellbar ist. Ich habe diesbezüglich mal eine Grafik gesehen, wie denn die Fluchtmöglichkeiten im Ernstfall wären... katastrophal kann man nur sagen.
Und dann dürft ihr ja eins nicht vergessen, das ist ihr zu Hause, da sind ihre Verwandten/Freunde, ihre Arbeitsstelle, ich wüsste auch nicht ob ich einfach die Region verlassen würde, du brauchst ja auch eine Perspektive. Und wenn man dann nur so häppchenweise die Informationen bekommt bzw. es immer wieder gesagt wird, dass alles nur halb so schlimm ist... viele wollen es vielleicht auch einfach nicht wahrhaben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erdbeben, Tsunami & ATOMGEFAHR in Japan   

Nach oben Nach unten
 
Erdbeben, Tsunami & ATOMGEFAHR in Japan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trabant in Japan
» Gifu Air Base, JAPAN, AIRSHOW 24. Oktober 2010
» Seidenbilder zu den Schirm!
» marcolux - Galerie der fertigen Figuren
» Modellbahn spur 0 in Japan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
eminA :: Diskussions/Quasselbereich :: Japan-
Gehe zu: