eminA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Anime-Manga Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Willkommen im eminA
Sisters
Gewinner der 5. alljährlichen Seiyuu Awards Terabu11 Gewinner der 5. alljährlichen Seiyuu Awards Emina110aucn
Neueste Themen
» Tera Magazin von eurem Sisterforum
Gewinner der 5. alljährlichen Seiyuu Awards EmptySa Okt 01, 2011 3:12 pm von Akane♥

» The Legend of a Vampire Knight
Gewinner der 5. alljährlichen Seiyuu Awards EmptyMi Sep 28, 2011 11:28 am von Starlight

» Umineko Cosplay
Gewinner der 5. alljährlichen Seiyuu Awards EmptySo Sep 25, 2011 6:57 am von Gast

» crashdubstudios & staff
Gewinner der 5. alljährlichen Seiyuu Awards EmptySo Sep 18, 2011 5:16 am von Gast

» "Umineko Chiru" Playstation 3 Adaption
Gewinner der 5. alljährlichen Seiyuu Awards EmptySo Sep 18, 2011 2:58 am von Gast

» An-Abwesenheit
Gewinner der 5. alljährlichen Seiyuu Awards EmptyMo Aug 29, 2011 11:14 am von Starlight

» [Higurashi Kai] Naraku no Hana - Gameboy Style
Gewinner der 5. alljährlichen Seiyuu Awards EmptySa Aug 20, 2011 4:30 am von Gast

» Sailor Moon Sacrifice
Gewinner der 5. alljährlichen Seiyuu Awards EmptyDo Aug 18, 2011 8:42 am von Akane♥

» Reale Orte in Animes
Gewinner der 5. alljährlichen Seiyuu Awards EmptyMi Aug 17, 2011 7:29 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Akane♥ (669)
Gewinner der 5. alljährlichen Seiyuu Awards Vote_lcapGewinner der 5. alljährlichen Seiyuu Awards Voting_barGewinner der 5. alljährlichen Seiyuu Awards Vote_rcap 
Starlight (361)
Gewinner der 5. alljährlichen Seiyuu Awards Vote_lcapGewinner der 5. alljährlichen Seiyuu Awards Voting_barGewinner der 5. alljährlichen Seiyuu Awards Vote_rcap 
Partner
Gewinner der 5. alljährlichen Seiyuu Awards Dfkniu Gewinner der 5. alljährlichen Seiyuu Awards Mi2cr4uakv Gewinner der 5. alljährlichen Seiyuu Awards Button10 




Gewinner der 5. alljährlichen Seiyuu Awards 6ycsy9 Gewinner der 5. alljährlichen Seiyuu Awards Mineraltown6o31 Gewinner der 5. alljährlichen Seiyuu Awards R1eyaq Gewinner der 5. alljährlichen Seiyuu Awards Conansd7hl Gewinner der 5. alljährlichen Seiyuu Awards Mf_ban10
Toplist
Vielen Dank für`s voten ;) Hier entlang zur Toplist! Vote for me! lilicas top-50 Anime-Toplist.de Toplist - Anime Wallpapers, Anime Galleries & Graphic Resources - Kisuki.net Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist /// E C L I P S E - Toplist /// Votet für mich auf PV Top 50 Anime Top 100
Haftungsausschluss
disclaimer

 

 Gewinner der 5. alljährlichen Seiyuu Awards

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Gewinner der 5. alljährlichen Seiyuu Awards Empty
BeitragThema: Gewinner der 5. alljährlichen Seiyuu Awards   Gewinner der 5. alljährlichen Seiyuu Awards EmptyMo März 07, 2011 12:43 pm

Auch dieses Jahr gab es wieder Seiyû Awards und auch die Gewinner stehen fest.

Folgende Sprechen räumten dieses Jahr ab:

Bester Sprecher einer Hauptrolle:
-kein Preis vergeben-

Beste Sprecherin einer Hauptrolle:

Aki Toyosaki
Rolle: Yui Hirasawa aus K-On!!

Beste Sprecher einer Nebenrolle:
Nobuhiko Okamoto
Rollen: Kaichō wa Maid-sama!, Bakuman. und Toaru Majutsu no Index II

Kazuya Nakai
Rollen: Gintama, One Piece

Beste Sprecherin einer Nebenrolle:
Satomi Arai
Rollen: Toaru Kagaku no Railgun und Ōkami-san to Shichinin no Nakama-tachi

Kanae Itou
Rollen: The World God Only Knows und Shinryaku! Ika Musume

Nachwuchspreise gingen an:
Kouki Uchiyama
Rollen: Mobile Suit Gundam Unicorn und Shiki

Hisako Kanemoto
Rollen: Shinryaku! Ika Musume und So-Ra-No-Wo-To

Satomi Satou
Rollen: Fairy Tail, K-On!! und Oreimo

Preis für den besten Gesang:
Minori Chihara
Rolle: Ending Song aus The Disappearance of Haruhi Suzumiya

"Overseas Fan" Preis:
Preis für den besten Seiyuu von den Fans aus Übersee
Miyuki Sawashiro
Rollen: Durarara!! und Highschool of the Dead

Kids/Family Preis:
gewählt aus der Sicht von Kindern
Junko Takeuchi
Rollen: Naruto Shippūden und Inazuma Eleven

Es wurden noch mehr Preise verliehen wie in den Bereichen Special Merit und Synergy Award.
Nachzulesen auf ANN.

Quelle
__________________________________________________________________________

Also es gibt eine Sache, die ich ja nicht so ganz verstehe. Warum wurde denn kein Preis in der Kategorie "männliche Hauptrolle" vergeben? Waren die etwa alle zu schlecht?
Über was ich mich sehr gefreut habe ist, dass Nobuhiko Okamoto einen Preis bekommen hat (spricht den Usui in Kaichou wa Maid-sama I love you ).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gewinner der 5. alljährlichen Seiyuu Awards Empty
BeitragThema: Re: Gewinner der 5. alljährlichen Seiyuu Awards   Gewinner der 5. alljährlichen Seiyuu Awards EmptyDo März 10, 2011 8:55 am

wieo kein männlicher Seiyuuu dabei ist ist doch mehr als logisch 95% wenn nicht ga mehr % aller animes sind nunmal fürs männliche publikum

klar das sie dann eher zu weiblichen figuren kommen als männliche währe andersrum ja genauso

-domi-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gewinner der 5. alljährlichen Seiyuu Awards Empty
BeitragThema: Re: Gewinner der 5. alljährlichen Seiyuu Awards   Gewinner der 5. alljährlichen Seiyuu Awards EmptyDo März 10, 2011 8:59 am

Seid wann kommen da nur Frauen vor?? Grade viele Shonen sind eher mit männlichen Charas ausgestattet. Bei dem ganzen Moe Kram natürlich wieder nicht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gewinner der 5. alljährlichen Seiyuu Awards Empty
BeitragThema: Re: Gewinner der 5. alljährlichen Seiyuu Awards   Gewinner der 5. alljährlichen Seiyuu Awards EmptyDo März 10, 2011 9:47 am

die hauptzielgruppe der animes sind nunmal die männlichen japaner 40+ das ist doch klar das die sowas wie k-on oder den üblichen ecchi-kram coll finden und eben weibliche chars mehr mögen

und was Seiyuus allgemein angeht ist es wie mit männer und Frauenfußball ja sie spielen auch aber anerkennung und groß ist nur der männerfußball bei den seiyuus ist es eben andersrum

-domi-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gewinner der 5. alljährlichen Seiyuu Awards Empty
BeitragThema: Re: Gewinner der 5. alljährlichen Seiyuu Awards   Gewinner der 5. alljährlichen Seiyuu Awards EmptyDo März 10, 2011 10:02 am

Eher nicht sonst wären One Piece und Bleach nicht so ne Hypes.
Das mit 40+ ist für mich eher der deutsche der sich Ikki Tousen, Hinako & Sekirei kauft :/


Der einzige männliche Sprecher der mir wirklich was sagt und den ich auch für extrem talentiert halte ist Mamoru Miyano ... das wars auch schon wieder Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gewinner der 5. alljährlichen Seiyuu Awards Empty
BeitragThema: Re: Gewinner der 5. alljährlichen Seiyuu Awards   Gewinner der 5. alljährlichen Seiyuu Awards EmptyDo März 10, 2011 1:59 pm

Also, dass die meisten Animes für Männer sind, würde ich ja jetzt so nicht unterschreiben. Oder ich bin eine untypische Frau. ^^
Wenn ich mir allein diese Einteilung bei anisearch anschaue, warum soll denn (um jetzt mal ein bekanntes Beispiel zu nennen) Death Note nur Männer als Zielgruppe haben? Oder auch Gurren Lagann. Nur weil es da nicht von Blümchen und Herzchen wimmelt, heißt es ja noch lange nicht, dass das dann nur Männer anspricht. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gewinner der 5. alljährlichen Seiyuu Awards Empty
BeitragThema: Re: Gewinner der 5. alljährlichen Seiyuu Awards   Gewinner der 5. alljährlichen Seiyuu Awards EmptyDo März 10, 2011 2:44 pm

ich hab mir mal den spass gemacht bei der toplist mal die top 10 anime zu nehmen und mal zu schauen was da bei zielgruppe steht tja easy ownage würde ich sagen das ich recht habe


1.
Original Death Note
Japanisch デスノート
Synonym DN, Death Note TV
Typ / Jahr TV, 37 (ca. 23 Min.) / 2006-2007 (04.10.2006 bis 27.06.2007)
Zielgruppe Männlich

2.
Original Hagane no Renkinjutsushi (2009)
Japanisch 鋼の錬金術師 (2009)
Englisch Fullmetal Alchemist: Brotherhood
Synonym Fullmetal Alchemist 2, Hagane no Renkinjutsushi 2, FMA 2, Full Metal Alchemist 2009
Typ / Jahr TV, 64 (ca. 25 Min.) / 2009-2010 (05.04.2009 bis 04.07.2010)
Zielgruppe Männlich

3.
Original Great Teacher Onizuka
Japanisch グレート・ティーチャー・オニズカ
Synonym GTO
Typ / Jahr TV, 43 (ca. 23 Min.) / 1999-2000 (30.06.1999 bis 24.09.2000)
Zielgruppe Männlich

4.
Original Code Geass: Hangyaku no Lelouch R2
Japanisch コードギアス 反逆のルルーシュ 続編
Englisch Code Geass: Lelouch of the Rebellion R2
Synonym Code Geass 2nd Season, Code Geass: Lelouch of the Rebellion II
Typ / Jahr TV, 25 (ca. 24 Min.) / 2008 (06.04.2008 bis 28.09.2008)
Zielgruppe Männlich

5.
Original Code Geass: Hangyaku no Lelouch
Japanisch コードギアス 反逆のルルーシュ
Englisch Code Geass: Lelouch of the Rebellion
Deutsch Code Geass: Lelouch of the Rebellion
Synonym Code Geass 1st Season
Typ / Jahr TV, 25 (ca. 24 Min.) / 2006-2007 (06.10.2006 bis 28.07.2007)
Zielgruppe Männlich

6.
Original Suzumiya Haruhi no Shoushitsu
Japanisch 涼宮ハルヒの消失
Synonym The Disappearance of Haruhi Suzumiya, The Vanishment of Haruhi Suzumiya
Typ / Jahr Movie, 1 (ca. 161 Min.) / 2010 (06.02.2010)
Zielgruppe Männlich, Reiferes Publikum


7.
Original Nana
Japanisch ナナ
Typ / Jahr TV, 47 (ca. 23 Min.) / 2006-2007 (05.04.2006 bis 29.03.2007)
Zielgruppe Weiblich


8.
Original Evangelion Shin Gekijouban: Ha
Japanisch ヱヴァンゲリヲン新劇場版:破
Deutsch Evangelion: 2.22 - You Can (Not) Advance
Synonym Evangelion: 2.0 - You Can (Not) Advance, Rebuild of Evangelion 2.0: Division
Typ / Jahr Movie, 1 (ca. 108 Min.) / 2009 (27.06.2009)
Zielgruppe Männlich

9.
Original Monster
Japanisch モンスター
Typ / Jahr TV, 74 (ca. 24 Min.) / 2004-2005 (07.04.2004 bis 28.09.2005)
Zielgruppe Männlich, Reiferes Publikum, Weiblich

10.
Original Clannad After Story
Japanisch クラナド アフターストーリー
Typ / Jahr TV, 24 (ca. 24 Min.) / 2008-2009 (03.10.2008 bis 27.03.2009)
Zielgruppe Männlich

nur wenn man so will 2 von 10 für weibliche also bitte und jap gurren ist auch nur männlich genau wie higurashi hab da auch nachgeschaut tja und 8 von 10 männer und die Sieger sind ...... trommelworbel = Die männer

naja wieder back to topic

-domi-

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gewinner der 5. alljährlichen Seiyuu Awards Empty
BeitragThema: Re: Gewinner der 5. alljährlichen Seiyuu Awards   Gewinner der 5. alljährlichen Seiyuu Awards EmptyDo März 10, 2011 2:59 pm

Und was hat das jetzt mit den Leuten zu tun die es gucken? Grad Death Note wird von beiden Geschlechtern geguckt, besonders die "Fangirls" haben dem ganzen Hype nen ordentlichen Schub gegeben. Und trotz der eigentlichen Zielgruppe Männer sind dort um wieder auf die Stimmverteilung zu kommen keine Moe-Mädchen im Vordergrund sondern 2 männliche Protagonisten.
Bei Haruhi seh ich auch Haruhi & Kyon als Hauptfiguren = weibliche & männliche Sprecherbesetzung. Also die männlichen Seiyüs haben schon genug zu tun Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gewinner der 5. alljährlichen Seiyuu Awards Empty
BeitragThema: Re: Gewinner der 5. alljährlichen Seiyuu Awards   Gewinner der 5. alljährlichen Seiyuu Awards EmptyDo März 10, 2011 3:25 pm

naja es ist halt nunmal so das eben der Großteil derr anime käufer männlich ist daher werden die meisten animes eben für diese zielgruppe gemacht sowas wie MM! oder dieser Onii-chan mist der soll ganz sicher nicht für das weibliche publikum sein

auserdem glaube ich kaum das sie die weiblichen fans dann bodydypiwllos mit weiblichen anime chars kaufen der mnarkt wird von Männlichen käufern bestimmt ich sag nur der kleine junge der sein Fate Testarosa boddyoiwloow sogar mit in en freizeitpakr sschlept und auch achterbahn fährt

oder der man der sein piwllow sogar geheiratet hat mann braucht auch nur das druchschnitslater eines Otaku sehn das leigt eben bei 40 oder knapp drunter

Gewinner der 5. alljährlichen Seiyuu Awards Otaku

Gewinner der 5. alljährlichen Seiyuu Awards Otaku-dating-demotivator

-domi-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gewinner der 5. alljährlichen Seiyuu Awards Empty
BeitragThema: Re: Gewinner der 5. alljährlichen Seiyuu Awards   Gewinner der 5. alljährlichen Seiyuu Awards EmptyDo März 10, 2011 4:10 pm

Das sind für mich nicht die normalen Anime-Fans sondern die kranken Otakus bzw in Deutschland Ikki Tousen & Hinako gucker. Gab ja nicht umsonst von "normalen" Anime Fans die Sachen wie Gode Geass & Fullmetal Alchemist: Brotherhood gucken proteste was die lienzierng des Hinako Schrotts sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gewinner der 5. alljährlichen Seiyuu Awards Empty
BeitragThema: Re: Gewinner der 5. alljährlichen Seiyuu Awards   Gewinner der 5. alljährlichen Seiyuu Awards EmptyDo März 10, 2011 4:15 pm

tja die richtigen Otakus in japan gehn auf den Hinako schrot echt hab mir ist das zu langweilig da bietet mir jeder normale ecchi anime mehr haut xd

ist halt Kaze mit k-on haben sie bewiesen das sie nix von ihren geschäft was sie machen verstehn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gewinner der 5. alljährlichen Seiyuu Awards Empty
BeitragThema: Re: Gewinner der 5. alljährlichen Seiyuu Awards   Gewinner der 5. alljährlichen Seiyuu Awards EmptyDo März 10, 2011 4:23 pm

off topic
Ein wenig kann ich die Taktik von Kaze nachvollziehen. Die Lizenzen sind realativ günstig, die DVDs werden zum selben Preisstandart verkauft wie die Top-Animes (schon mal ein Gewinnplus) und leider gottes Rennen die Wesen ohne Freundin auch in Laden und kaufen sich ihre "Ersatzfreundin" (Hinako, Aika, Papillion Rose Suspect) wärend grade die Top-Titel zu stark im Netz gezogen werden.
Ok K-ON stell ich jetzt nicht mit auf die Stufe von Ikki Tousen & co sondern eher zu Haruhi was genug "normale" gucken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gewinner der 5. alljährlichen Seiyuu Awards Empty
BeitragThema: Re: Gewinner der 5. alljährlichen Seiyuu Awards   Gewinner der 5. alljährlichen Seiyuu Awards EmptyDo März 10, 2011 4:39 pm

Das sehe ich nicht ganz so wie du @Ginny wenn ich mir das progam von animemax anseh das die da für gute seiren die letzte zeit raushauen die zum teil ja noch kommen und das dann mit Kaze und ihren schrot vergleiche sorry

wieso machen die das net ich glaub die haben im vergleich weniger zu verleiren als animax immer nur auf nummer sichergehn und grad das zeug raushauen womit man grade wieder null auf null wieder das drin hat was man vorher ausgegeben hat

mit sowas gewinnt man heute keinen blumentopf mehr und wir auf lange sicht auch einfach nicht reichen bzw wirft einfach kein gewinn ab und das ist es ja was man schließlich ereichen muß

k-on mag im japan gut gehn aber ich glaube nicht das es hier ein auch nur anährend so großen hype und boom geben wird wenn der verkauf losgeht das ist einfach unmöglich

-domi-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gewinner der 5. alljährlichen Seiyuu Awards Empty
BeitragThema: Re: Gewinner der 5. alljährlichen Seiyuu Awards   Gewinner der 5. alljährlichen Seiyuu Awards EmptyDo März 10, 2011 4:49 pm

off topic
Naja Kaze hat ne ganze Menge in DBZ gesteckt. Ich seh es auch schon kommen das wenn jemand Sailor Moon auf DVD bringt die es sein werden: alte RTL2 Bänder weil remastered nicht im Budged, keine extras, die Leute die erst unbedingt Sailor Moon haben wollten geben kein Geld für das was geboten wird aus und neue Lizenzen wie Kaichou wa Maid Sama oder Toradora bleiben auf der Strecke. Aber naja Deutschland eben und ich habe mich auch schon fast mit abgefunden.
PS: Panini ich vermisse dich =( off topic
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gewinner der 5. alljährlichen Seiyuu Awards Empty
BeitragThema: Re: Gewinner der 5. alljährlichen Seiyuu Awards   Gewinner der 5. alljährlichen Seiyuu Awards EmptyDo März 10, 2011 5:19 pm

naja viel mußten sie in DBZ net stecken ne die haben doch alles für en apfek und en ei von Pannini movies da bekommen die müßten ja pleite machen

DBZ war mehr als billig und ein großer aufwand

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gewinner der 5. alljährlichen Seiyuu Awards Empty
BeitragThema: Re: Gewinner der 5. alljährlichen Seiyuu Awards   Gewinner der 5. alljährlichen Seiyuu Awards EmptyDo März 10, 2011 5:51 pm

ich versteh zwar nicht was du an lizenz für 200 Folgen billig findes aber egal ^^
so wir sind hier zu sehr OT, ich mach zu Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gewinner der 5. alljährlichen Seiyuu Awards Empty
BeitragThema: Re: Gewinner der 5. alljährlichen Seiyuu Awards   Gewinner der 5. alljährlichen Seiyuu Awards Empty

Nach oben Nach unten
 
Gewinner der 5. alljährlichen Seiyuu Awards
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deutsche Cosplay Meisterschaft - Gewinner 2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
eminA :: Diskussions/Quasselbereich :: Rund um Animes/mangas-
Gehe zu: