eminA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Anime-Manga Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
    Willkommen im eminA
    Sisters
    RPG-> Chesu no Mira Terabu11 RPG-> Chesu no Mira Emina110aucn
    Neueste Themen
    » Tera Magazin von eurem Sisterforum
    RPG-> Chesu no Mira EmptySa Okt 01, 2011 3:12 pm von Akane♥

    » The Legend of a Vampire Knight
    RPG-> Chesu no Mira EmptyMi Sep 28, 2011 11:28 am von Starlight

    » Umineko Cosplay
    RPG-> Chesu no Mira EmptySo Sep 25, 2011 6:57 am von Gast

    » crashdubstudios & staff
    RPG-> Chesu no Mira EmptySo Sep 18, 2011 5:16 am von Gast

    » "Umineko Chiru" Playstation 3 Adaption
    RPG-> Chesu no Mira EmptySo Sep 18, 2011 2:58 am von Gast

    » An-Abwesenheit
    RPG-> Chesu no Mira EmptyMo Aug 29, 2011 11:14 am von Starlight

    » [Higurashi Kai] Naraku no Hana - Gameboy Style
    RPG-> Chesu no Mira EmptySa Aug 20, 2011 4:30 am von Gast

    » Sailor Moon Sacrifice
    RPG-> Chesu no Mira EmptyDo Aug 18, 2011 8:42 am von Akane♥

    » Reale Orte in Animes
    RPG-> Chesu no Mira EmptyMi Aug 17, 2011 7:29 pm von Gast

    Die aktivsten Beitragsschreiber
    Akane♥ (669)
    RPG-> Chesu no Mira Vote_lcapRPG-> Chesu no Mira Voting_barRPG-> Chesu no Mira Vote_rcap 
    Starlight (361)
    RPG-> Chesu no Mira Vote_lcapRPG-> Chesu no Mira Voting_barRPG-> Chesu no Mira Vote_rcap 
    Partner
    RPG-> Chesu no Mira Dfkniu RPG-> Chesu no Mira Mi2cr4uakv RPG-> Chesu no Mira Button10 




RPG-> Chesu no Mira 6ycsy9 RPG-> Chesu no Mira Mineraltown6o31 RPG-> Chesu no Mira R1eyaq RPG-> Chesu no Mira Conansd7hl RPG-> Chesu no Mira Mf_ban10
    Toplist
    Vielen Dank für`s voten ;) Hier entlang zur Toplist! Vote for me! lilicas top-50 Anime-Toplist.de Toplist - Anime Wallpapers, Anime Galleries & Graphic Resources - Kisuki.net Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist /// E C L I P S E - Toplist /// Votet für mich auf PV Top 50 Anime Top 100
    Haftungsausschluss
    disclaimer

     

     RPG-> Chesu no Mira

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Akane♥
    Admina
    Admina
    Akane♥


    Anmeldedatum : 07.01.11
    Anzahl der Beiträge : 669
    Alter : 37
    Laune : ganz gut
    Ort : Essen
    Geschlecht : Weiblich

    RPG-> Chesu no Mira Empty
    BeitragThema: RPG-> Chesu no Mira   RPG-> Chesu no Mira EmptyDi März 08, 2011 6:18 pm

    RPG-> Chesu no Mira Logo_k15

    Kagíana-Academy

    Man sagt, die Augen seien der Spiegel der Seele.
    Ob das stimmt?

    Ich finde Spiegel sind Interessant, sie haben etwas besonderes an sich.
    Sie zeigen einem, wie man ist; verstecken aber dennoch die Wahrheit. Man sieht sich selbst in ihnen, aber dennoch ist die Person im Spiegel, eine ganz Andere.
    Sie sind doch Paradox, diese Spiegel.

    Ich begann erst über diese kuriosen Dinge nachzudenken, als ich hier her kam.
    Warum, wusste ich nicht.
    Allerdings war ich mir sicher, wäre ich nicht hier, würde mir eine wichtige Erfahrung fehlen. Andere würden wohl sagen, dass das was man nicht kennt, einem auch nicht fehlen kann. Aber warum war ich schon immer einer anderen Meinung?

    Ich weiss noch, es fing alles an, als ich begann mich mit 'Alice im Wunderland' zu beschäftigen.
    Diese Absurditäten. Was hatte Lewis Caroll sich dabei gedacht? Warum hat diese Geschichte viele Menschen bezaubert, obwohl es nur ein einfaches Kinderbuch ist?
    Und warum fragt Alice immer 'Warum', 'Wieso', 'Weshalb'?
    Warum gab es so viele Abwandlungen von Alice im Wunderland? Ob nun grausame Filme, bis hin zu typischen shoujo Mangas und sogar Computerspielen.
    Ich verstand es nicht. Aber ich war mir sicher, von der ersten Sekunde an, diese Geschichte Caroll's hatte mich voll in ihren Bann gezogen.

    Mein Vater hatte immer gesagt, ich solle später was aus mir machen. Viel Geld nach Hause bringen und eine hübsche Frau heiraten.
    Und nun sitze ich hier, als Direktor eines chaotischen Internats und Ehemann einer ehemaligen Astronomin.
    Ich kann nicht klagen. Es ist schön, mein Leben. Aber es fehlt mir eine wichtige Erkenntnis.
    Ob meine Schüler sie mir liefern könnten?

    Ich warte.
    Warte stehts auf Lösungen dieser komischen Fälle...

    Bis dahin muss ich warten, auf der Lauer bleiben.
    Meine Schüler beschützen...


    E c k d a t e n :

    -Wir spielen in einer frei erfundenen Welt, die einige ähnlichkeiten zu unserer Besitzt.
    -Wir sind ein Anime & Manga RpG, deswegen bitte keine Real-Avatare.
    -Es gibt kein spezielles Rating, aber man sollte mindestens 13 Jahre alt sein.
    -Das RpG steht ein wenig mit 'Alice im Wunderland' in verbindung, wird allerdings nicht immer daran anlehnen.
    -Wir sind ein gaanz, gaanz liebes Team :3

    L i n k s :

    -~Forum~
    -Partneranfragen
    -Detaills zur Story
    -Schreibregeln
    -In-play Regeln
    -Allgemeine Regeln

    Keine Chara-Idee?
    Dann schau doch mal im xGesuchex nach!
    Nach oben Nach unten
     
    RPG-> Chesu no Mira
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Chesu no Mira [Bestätigt]

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    eminA :: Willkommen :: Partner-
    Gehe zu: