eminA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Anime-Manga Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Willkommen im eminA
Sisters
Rpg-> Chaos Rising Terabu11 Rpg-> Chaos Rising Emina110aucn
Neueste Themen
» Tera Magazin von eurem Sisterforum
Rpg-> Chaos Rising EmptySa Okt 01, 2011 3:12 pm von Akane♥

» The Legend of a Vampire Knight
Rpg-> Chaos Rising EmptyMi Sep 28, 2011 11:28 am von Starlight

» Umineko Cosplay
Rpg-> Chaos Rising EmptySo Sep 25, 2011 6:57 am von Gast

» crashdubstudios & staff
Rpg-> Chaos Rising EmptySo Sep 18, 2011 5:16 am von Gast

» "Umineko Chiru" Playstation 3 Adaption
Rpg-> Chaos Rising EmptySo Sep 18, 2011 2:58 am von Gast

» An-Abwesenheit
Rpg-> Chaos Rising EmptyMo Aug 29, 2011 11:14 am von Starlight

» [Higurashi Kai] Naraku no Hana - Gameboy Style
Rpg-> Chaos Rising EmptySa Aug 20, 2011 4:30 am von Gast

» Sailor Moon Sacrifice
Rpg-> Chaos Rising EmptyDo Aug 18, 2011 8:42 am von Akane♥

» Reale Orte in Animes
Rpg-> Chaos Rising EmptyMi Aug 17, 2011 7:29 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Akane♥ (669)
Rpg-> Chaos Rising Vote_lcapRpg-> Chaos Rising Voting_barRpg-> Chaos Rising Vote_rcap 
Starlight (361)
Rpg-> Chaos Rising Vote_lcapRpg-> Chaos Rising Voting_barRpg-> Chaos Rising Vote_rcap 
Partner
Rpg-> Chaos Rising Dfkniu Rpg-> Chaos Rising Mi2cr4uakv Rpg-> Chaos Rising Button10 




Rpg-> Chaos Rising 6ycsy9 Rpg-> Chaos Rising Mineraltown6o31 Rpg-> Chaos Rising R1eyaq Rpg-> Chaos Rising Conansd7hl Rpg-> Chaos Rising Mf_ban10
Toplist
Vielen Dank für`s voten ;) Hier entlang zur Toplist! Vote for me! lilicas top-50 Anime-Toplist.de Toplist - Anime Wallpapers, Anime Galleries & Graphic Resources - Kisuki.net Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist /// E C L I P S E - Toplist /// Votet für mich auf PV Top 50 Anime Top 100
Haftungsausschluss
disclaimer

 

 Rpg-> Chaos Rising

Nach unten 
AutorNachricht
Akane♥
Admina
Admina
Akane♥


Anmeldedatum : 07.01.11
Anzahl der Beiträge : 669
Alter : 37
Laune : ganz gut
Ort : Essen
Geschlecht : Weiblich

Rpg-> Chaos Rising Empty
BeitragThema: Rpg-> Chaos Rising   Rpg-> Chaos Rising EmptySa März 05, 2011 12:04 pm

Rpg-> Chaos Rising Partnerbild


Wir schreiben das 12. Jahrtausend nach Christus Geburt. Selbst nach so viele Jahren gibt es keinen Frieden für die Menschen.
Nach der Zerstörung der Erde vor zirka Neuntausend Standardjahren hat sich die Menschheit über die gesamte Galaxis verstreut. Immer wieder herrschten Kriege zwischen den einzelnen Kolonien die schließlich im großen Koloniekrieg endeten, der vor dreitausend Standardjahren die gesamte äußere Galaxis erschütterte. Doch der Krieg brachte ein noch viel erschreckenderes Ereignis mit sich, das die Galaxis in die Verderbnis stürzen sollte.
Durch den wahnwitzigen Einsatz von Zaubern wurden die Dämonen entfesselt. Vor Millionen von Jahren in ihr Gefängnis, den Warp, eine Art andere Welt, eingesperrt, wurden die Barrieren, die sie zurück gehalten hatten zerschmettert und sie konnten dem Gefängnis entfliehen.
Von der geballten Macht des Feindes dazu gezwungen sich zusammen zu schließen um zu überleben, ging die Menschheit ein Bündnis mit den anderen Völkern der bewohnten Sektoren ein, sie gründeten die Föderation. Heute ist die Föderation der einzige Grund, warum es noch einen freien Willen gibt. Heerscharen von dunklen Anhängern ziehen unter der Leitung von mächtigen Dämonen und an der Seite von Maschinenwesen gegen die Bündnispartner der Föderation in die Schlacht.
Die Verteidiger der Föderation halten sich tapfer gegen die Übermacht, aber im Moment ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis sie einfach überrannt werden. Wenn keine Hilfe für die Föderation kommt, wird sie untergehen...
Nun liegt es in eurer Hand, wählt eure Seite, verteidigt die Föderation und den freien Willen für alle oder stellt euch auf die Seite der Finsternis, lasst eure Seele verderben und zieht an der Seite von gewaltigen Heerscharen der grausamsten Wesen in die Schlacht, die ihr euch vorstellen könnt.

Die Galaxie ist reich an Wesen, Fähigkeiten und Geheimnissen. Geh auf Entdeckungsreise, Entscheide dich für eine Seite oder wähle gar keine, entscheide selbst was du tust, wie die Zukunft der Föderation aussieht, wie sich die Finsternis entwickelt.
Die Zukunft liegt in den Sternen, doch die Sterne sind vielleicht greifbarer geworden, als man es zu glauben vermag.

Eckpunkte:
- Science Fiction Based Storyline
- Rasse frei wählbar, erfindet eure eigene!
- Brandneues Forum, wir warten auf Member und beißen auch nicht!
- Die Story entwickelt sich ganz nach der Community!
- Der epische Kampf zwischen Föderation und Finsternis
- Entscheide frei deine Stellung in der Hierarchie!

Wichtige Links:
Regeln
Informationen
Bewerbungsvorlage

Rpg-> Chaos Rising Banner_animated
Nach oben Nach unten
 
Rpg-> Chaos Rising
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chaos Rising
» { Anfrage } Sky-Blue Chaos RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
eminA :: Willkommen :: Partner-
Gehe zu: