eminA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Anime-Manga Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
    Willkommen im eminA
    Sisters
    Rukia ist nun auch mit dabei:) Terabu11 Rukia ist nun auch mit dabei:) Emina110aucn
    Neueste Themen
    » Tera Magazin von eurem Sisterforum
    Rukia ist nun auch mit dabei:) EmptySa Okt 01, 2011 3:12 pm von Akane♥

    » The Legend of a Vampire Knight
    Rukia ist nun auch mit dabei:) EmptyMi Sep 28, 2011 11:28 am von Starlight

    » Umineko Cosplay
    Rukia ist nun auch mit dabei:) EmptySo Sep 25, 2011 6:57 am von Gast

    » crashdubstudios & staff
    Rukia ist nun auch mit dabei:) EmptySo Sep 18, 2011 5:16 am von Gast

    » "Umineko Chiru" Playstation 3 Adaption
    Rukia ist nun auch mit dabei:) EmptySo Sep 18, 2011 2:58 am von Gast

    » An-Abwesenheit
    Rukia ist nun auch mit dabei:) EmptyMo Aug 29, 2011 11:14 am von Starlight

    » [Higurashi Kai] Naraku no Hana - Gameboy Style
    Rukia ist nun auch mit dabei:) EmptySa Aug 20, 2011 4:30 am von Gast

    » Sailor Moon Sacrifice
    Rukia ist nun auch mit dabei:) EmptyDo Aug 18, 2011 8:42 am von Akane♥

    » Reale Orte in Animes
    Rukia ist nun auch mit dabei:) EmptyMi Aug 17, 2011 7:29 pm von Gast

    Die aktivsten Beitragsschreiber
    Akane♥ (669)
    Rukia ist nun auch mit dabei:) Vote_lcapRukia ist nun auch mit dabei:) Voting_barRukia ist nun auch mit dabei:) Vote_rcap 
    Starlight (361)
    Rukia ist nun auch mit dabei:) Vote_lcapRukia ist nun auch mit dabei:) Voting_barRukia ist nun auch mit dabei:) Vote_rcap 
    Partner
    Rukia ist nun auch mit dabei:) Dfkniu Rukia ist nun auch mit dabei:) Mi2cr4uakv Rukia ist nun auch mit dabei:) Button10 




Rukia ist nun auch mit dabei:) 6ycsy9 Rukia ist nun auch mit dabei:) Mineraltown6o31 Rukia ist nun auch mit dabei:) R1eyaq Rukia ist nun auch mit dabei:) Conansd7hl Rukia ist nun auch mit dabei:) Mf_ban10
    Toplist
    Vielen Dank für`s voten ;) Hier entlang zur Toplist! Vote for me! lilicas top-50 Anime-Toplist.de Toplist - Anime Wallpapers, Anime Galleries & Graphic Resources - Kisuki.net Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist /// E C L I P S E - Toplist /// Votet für mich auf PV Top 50 Anime Top 100
    Haftungsausschluss
    disclaimer

     

     Rukia ist nun auch mit dabei:)

    Nach unten 
    2 verfasser
    AutorNachricht
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Rukia ist nun auch mit dabei:) Empty
    BeitragThema: Rukia ist nun auch mit dabei:)   Rukia ist nun auch mit dabei:) EmptySo Feb 13, 2011 12:42 pm

    Okay hier kommt mal meine offizielle Vorstellung,

    in den meißten Foren kennt man mich als Asahi, Usagi, Bunny oder Rukia. Mein richtiger Name ist Elke, aber meine Freunde nennen mich Elli.
    Ich bin noch 24 Jahre alt (werde Anfang März 25 ) und Erzieherin. Das heißt ich arbeite im moment als Ergänzungskraft in einem Kindergarten.
    Es ist ein wirklich schöner Beruf.^^

    An Animes und Mangas mag ich Sailor Moon, Bleach, Alles von Arina Tanemura und Clamp und noch vieles mehr:)
    Ich habe ne relativ große Mangasammlung und schau auch viele unterschiedliche Animes.

    Ich wohne in einer WG mit meiner besten Freundin die aus Anime und Mangafan ist^^
    In meiner Freizeit gehe ich gerne shoppen( typisch Mädchen) , lese viel und liebe Musicals über alles^^

    Ich freue mich schon auf das Forum hier, weil ich früher selbst mal ein ähnliches Forum hatte, sich das aber leider nach 2 Jahren wieder aufgelöst hat.
    Aktuell habe ich noch ein Sailor Moon RPG was mich manchmal etwas Zeit und Nerven kostet, aber was mir viel Spaß macht^^

    Nach oben Nach unten
    Akane♥
    Admina
    Admina
    Akane♥


    Anmeldedatum : 07.01.11
    Anzahl der Beiträge : 669
    Alter : 37
    Laune : ganz gut
    Ort : Essen
    Geschlecht : Weiblich

    Rukia ist nun auch mit dabei:) Empty
    BeitragThema: Re: Rukia ist nun auch mit dabei:)   Rukia ist nun auch mit dabei:) EmptySo Feb 13, 2011 12:49 pm

    ♥️-lich willkommen!!
    Ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben Very Happy

    hui Erzieherin....mir reicht eins zuhause XD
    Ich hatte mal für einige Wochen ein Praktikum in einem Kindergarten gemacht....uiuiui...das war nix für mich xD
    Ich bewunder das wenn man die alle in Schach halten kann Very Happy

    oh das ist aber schade mit dem Forum -.-
    Ich hoffe das meins ewig lebt^^

    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Rukia ist nun auch mit dabei:) Empty
    BeitragThema: Re: Rukia ist nun auch mit dabei:)   Rukia ist nun auch mit dabei:) EmptySo Feb 13, 2011 12:55 pm

    ja das hoffe ich auch:)

    Wie alt ist denn dein Kind?

    So schwierig ist das mit den vielen Kindern gar nicht, weil sie sich ja auch gegenseitig beschöftigen.

    Und wenn man in die strahlenden Gesichter der Kinder sieht weil man etwas tolles vorbereitet hat, ist jeder Stress vergessen^^
    Nach oben Nach unten
    Akane♥
    Admina
    Admina
    Akane♥


    Anmeldedatum : 07.01.11
    Anzahl der Beiträge : 669
    Alter : 37
    Laune : ganz gut
    Ort : Essen
    Geschlecht : Weiblich

    Rukia ist nun auch mit dabei:) Empty
    BeitragThema: Re: Rukia ist nun auch mit dabei:)   Rukia ist nun auch mit dabei:) EmptySo Feb 13, 2011 1:01 pm

    1 1/2 ist der wurm xD

    ja gut das stimmt...so ein lächeln lässt einen alles vergessen Very Happy
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Rukia ist nun auch mit dabei:) Empty
    BeitragThema: Re: Rukia ist nun auch mit dabei:)   Rukia ist nun auch mit dabei:) EmptySo Feb 13, 2011 1:12 pm

    Das ist ja noch ein süßer Alter.

    Im neuen Kindergartenjahr wird mein jüngstes Kind 2 Jahre alt sein.
    Bisher waren meine jüngsten immer um die drei.
    Ich denke das wird auch nochmal ganz anders sein.
    Nach oben Nach unten
    Akane♥
    Admina
    Admina
    Akane♥


    Anmeldedatum : 07.01.11
    Anzahl der Beiträge : 669
    Alter : 37
    Laune : ganz gut
    Ort : Essen
    Geschlecht : Weiblich

    Rukia ist nun auch mit dabei:) Empty
    BeitragThema: Re: Rukia ist nun auch mit dabei:)   Rukia ist nun auch mit dabei:) EmptySo Feb 13, 2011 1:19 pm

    bestimmt...so ein jahr macht einiges aus^^

    ich hatte alles kleine grabscher zu betreuen Rukia ist nun auch mit dabei:) 512337
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Rukia ist nun auch mit dabei:) Empty
    BeitragThema: Re: Rukia ist nun auch mit dabei:)   Rukia ist nun auch mit dabei:) EmptySo Feb 13, 2011 1:26 pm

    Willkommen Rukia ist nun auch mit dabei:) 251360

    Rukia schrieb:

    An Animes und Mangas mag ich Sailor Moon, Bleach,

    O.O ich bewundere Leute die das durchhaltevermögen für Bleach, One Piece und co haben. Mein einziger "Endlos Anime" war Sailor Moon, wobei das hat ja irgendwann noch ein Ende gefnden ^^


    Rukia schrieb:

    Ich wohne in einer WG mit meiner besten Freundin die aus Anime und Mangafan ist^^
    In meiner Freizeit gehe ich gerne shoppen( typisch Mädchen) , lese viel und liebe Musicals über alles^^

    Ich glaub bei euch zieh ich ein *scherz* Smile
    Was für Musicals meinst du denn so?
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Rukia ist nun auch mit dabei:) Empty
    BeitragThema: Re: Rukia ist nun auch mit dabei:)   Rukia ist nun auch mit dabei:) EmptySo Feb 13, 2011 1:33 pm

    Mmentan sind wir noch eine Regelgruppe von Kindern von 3-6.
    Und ab Sommer werden wir dann zusätzlich U3.

    Aber ich freue mich schon auf die Zeit:)

    @shion
    Ja Bleach ist schon endlosXD
    Aber die Serie hat es mir angetan^^
    Mit Naruto kann ich zum beispiel nichts anfangenXD

    Ja dann ziehe zu uns, wird bestimmt lustig;)
    Es ist jetzt schon meißtens toll^^

    Nach oben Nach unten
    Starlight
    -
    -
    Starlight


    Anmeldedatum : 12.01.11
    Anzahl der Beiträge : 361
    Alter : 40
    Laune : teste es
    Ort : Mönchengladbach
    Geschlecht : Weiblich

    Rukia ist nun auch mit dabei:) Empty
    BeitragThema: Re: Rukia ist nun auch mit dabei:)   Rukia ist nun auch mit dabei:) EmptySo Feb 13, 2011 2:25 pm

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Wir zwei kennen uns ja schon aus nem anderen Forum.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Rukia ist nun auch mit dabei:) Empty
    BeitragThema: Re: Rukia ist nun auch mit dabei:)   Rukia ist nun auch mit dabei:) EmptySo Feb 13, 2011 2:32 pm

    Wir kennen uns?
    Aus welchem Forum denn?^^

    Ich stehe grade etwas auf dem SchlauchXD

    Achso an Musicals mag ich Tanz der Vampire, Tarzan, König der Löwen, Aida, Elisabeth,...
    Nach oben Nach unten
    Starlight
    -
    -
    Starlight


    Anmeldedatum : 12.01.11
    Anzahl der Beiträge : 361
    Alter : 40
    Laune : teste es
    Ort : Mönchengladbach
    Geschlecht : Weiblich

    Rukia ist nun auch mit dabei:) Empty
    BeitragThema: Re: Rukia ist nun auch mit dabei:)   Rukia ist nun auch mit dabei:) EmptySo Feb 13, 2011 2:39 pm

    Anime World, da bin ich auch Starlight
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Rukia ist nun auch mit dabei:) Empty
    BeitragThema: Re: Rukia ist nun auch mit dabei:)   Rukia ist nun auch mit dabei:) EmptySo Feb 13, 2011 2:41 pm

    Ahhh okay:)

    So klein ist die Welt, überall trifft man immer bekannte Geschichter:)
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Rukia ist nun auch mit dabei:) Empty
    BeitragThema: Re: Rukia ist nun auch mit dabei:)   Rukia ist nun auch mit dabei:) EmptySo Feb 13, 2011 2:59 pm

    Dann auch mal von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum. I love you

    Musicals finde ich auch toll, habe es aber leider erst in ein Musical geschafft ("We will rock you" in London). Bei den Animes von Clamp hab ich erst in Tsubasa Chronicle reingeschnuppert. Eine Freundin von mir ist ja auch totaler Clamp Fan und sie hat auch mal versucht mir das zu erklären, wie das da alles bei Tsubasa und Co. zusammen hängt, aber so richtig verstanden hab ich's (noch) nicht. Rukia ist nun auch mit dabei:) 512337

    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß bei/mit uns. Wink
    Nach oben Nach unten
    Akane♥
    Admina
    Admina
    Akane♥


    Anmeldedatum : 07.01.11
    Anzahl der Beiträge : 669
    Alter : 37
    Laune : ganz gut
    Ort : Essen
    Geschlecht : Weiblich

    Rukia ist nun auch mit dabei:) Empty
    BeitragThema: Re: Rukia ist nun auch mit dabei:)   Rukia ist nun auch mit dabei:) EmptySo Feb 13, 2011 3:44 pm

    ich wollt doch sagen...die Signatur kahm mir so bekannt vor Very Happy
    also kennen wir uns auch schon quasi *g*
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Rukia ist nun auch mit dabei:) Empty
    BeitragThema: Re: Rukia ist nun auch mit dabei:)   Rukia ist nun auch mit dabei:) EmptySo Feb 13, 2011 4:23 pm

    Dann bist du auch aus dem Forum?

    Ja schön:)
    Bisher war ich in Starlightexpress, Tarzan, Tanz der Vampire, Wicked, Elisabeth, Evita und Aida
    Nach oben Nach unten
    Akane♥
    Admina
    Admina
    Akane♥


    Anmeldedatum : 07.01.11
    Anzahl der Beiträge : 669
    Alter : 37
    Laune : ganz gut
    Ort : Essen
    Geschlecht : Weiblich

    Rukia ist nun auch mit dabei:) Empty
    BeitragThema: Re: Rukia ist nun auch mit dabei:)   Rukia ist nun auch mit dabei:) EmptySo Feb 13, 2011 4:31 pm

    Ja xD
    Arisa Kanesaka Laughing

    Ich war bis jetzt Tabaluga Laughing (ewig her) und Tanz der Vampire(liebe!!!)
    das war sooo toll....
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Rukia ist nun auch mit dabei:) Empty
    BeitragThema: Re: Rukia ist nun auch mit dabei:)   Rukia ist nun auch mit dabei:) EmptySo Feb 13, 2011 4:39 pm

    JA ich finde Tanz der Vampire auch ganz toll:)

    Vorallem die Musik dazu. Ich höre mir die auch gerade an:)
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Rukia ist nun auch mit dabei:) Empty
    BeitragThema: Re: Rukia ist nun auch mit dabei:)   Rukia ist nun auch mit dabei:) EmptySo Feb 13, 2011 9:28 pm

    Hallo dann auch von mir und Herzlich Willkommen! Rukia ist nun auch mit dabei:) 875131

    Musicals finde ich auch ganz toll!!!! Smile
    Schade nur, dass sie etwas kostspieliger sind, sonst wäre ich wohl schon in allen möglichen gewesen.
    Bisher konnte ich mir allerdings leider nur Tanz der Vampire, Wicked und Phantom der Oper ansehen, aber es war jedes mal einfach klasse.
    Und ganz besonders gut hat mir auch Tanz der Vampire gefallen. Die Musik ist echt klasse! Einach super!
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Rukia ist nun auch mit dabei:) Empty
    BeitragThema: Re: Rukia ist nun auch mit dabei:)   Rukia ist nun auch mit dabei:) Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Rukia ist nun auch mit dabei:)
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Dann versuche ich es auch mal XD

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    eminA :: Willkommen :: Vorstellungsrunde :: Mitglieder-
    Gehe zu: