Anime-Manga Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Willkommen im eminA
Sisters
Die neuesten Themen
» Tera Magazin von eurem Sisterforum
Sa Okt 01, 2011 3:12 pm von Akane♥

» The Legend of a Vampire Knight
Mi Sep 28, 2011 11:28 am von Starlight

» Umineko Cosplay
So Sep 25, 2011 6:57 am von Gast

» crashdubstudios & staff
So Sep 18, 2011 5:16 am von Gast

» "Umineko Chiru" Playstation 3 Adaption
So Sep 18, 2011 2:58 am von Gast

» An-Abwesenheit
Mo Aug 29, 2011 11:14 am von Starlight

» [Higurashi Kai] Naraku no Hana - Gameboy Style
Sa Aug 20, 2011 4:30 am von Gast

» Sailor Moon Sacrifice
Do Aug 18, 2011 8:42 am von Akane♥

» Reale Orte in Animes
Mi Aug 17, 2011 7:29 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Akane♥ (669)
 
Starlight (361)
 
Partner





Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Toplist
Vielen Dank für`s voten ;) Hier entlang zur Toplist! Vote for me! lilicas top-50 Anime-Toplist.de Toplist - Anime Wallpapers, Anime Galleries & Graphic Resources - Kisuki.net Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist /// E C L I P S E - Toplist /// Votet für mich auf PV Top 50 Anime Top 100
Haftungsausschluss
disclaimer

Austausch | 
 

 Rukia ist nun auch mit dabei:)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Rukia ist nun auch mit dabei:)   So Feb 13, 2011 12:42 pm

Okay hier kommt mal meine offizielle Vorstellung,

in den meißten Foren kennt man mich als Asahi, Usagi, Bunny oder Rukia. Mein richtiger Name ist Elke, aber meine Freunde nennen mich Elli.
Ich bin noch 24 Jahre alt (werde Anfang März 25 ) und Erzieherin. Das heißt ich arbeite im moment als Ergänzungskraft in einem Kindergarten.
Es ist ein wirklich schöner Beruf.^^

An Animes und Mangas mag ich Sailor Moon, Bleach, Alles von Arina Tanemura und Clamp und noch vieles mehr:)
Ich habe ne relativ große Mangasammlung und schau auch viele unterschiedliche Animes.

Ich wohne in einer WG mit meiner besten Freundin die aus Anime und Mangafan ist^^
In meiner Freizeit gehe ich gerne shoppen( typisch Mädchen) , lese viel und liebe Musicals über alles^^

Ich freue mich schon auf das Forum hier, weil ich früher selbst mal ein ähnliches Forum hatte, sich das aber leider nach 2 Jahren wieder aufgelöst hat.
Aktuell habe ich noch ein Sailor Moon RPG was mich manchmal etwas Zeit und Nerven kostet, aber was mir viel Spaß macht^^

Nach oben Nach unten
Akane♥
Admina
Admina
avatar

Anmeldedatum : 07.01.11
Anzahl der Beiträge : 669
Alter : 30
Laune : ganz gut
Ort : Essen
Geschlecht : Weiblich

BeitragThema: Re: Rukia ist nun auch mit dabei:)   So Feb 13, 2011 12:49 pm

♥️-lich willkommen!!
Ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben Very Happy

hui Erzieherin....mir reicht eins zuhause XD
Ich hatte mal für einige Wochen ein Praktikum in einem Kindergarten gemacht....uiuiui...das war nix für mich xD
Ich bewunder das wenn man die alle in Schach halten kann Very Happy

oh das ist aber schade mit dem Forum -.-
Ich hoffe das meins ewig lebt^^

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rukia ist nun auch mit dabei:)   So Feb 13, 2011 12:55 pm

ja das hoffe ich auch:)

Wie alt ist denn dein Kind?

So schwierig ist das mit den vielen Kindern gar nicht, weil sie sich ja auch gegenseitig beschöftigen.

Und wenn man in die strahlenden Gesichter der Kinder sieht weil man etwas tolles vorbereitet hat, ist jeder Stress vergessen^^
Nach oben Nach unten
Akane♥
Admina
Admina
avatar

Anmeldedatum : 07.01.11
Anzahl der Beiträge : 669
Alter : 30
Laune : ganz gut
Ort : Essen
Geschlecht : Weiblich

BeitragThema: Re: Rukia ist nun auch mit dabei:)   So Feb 13, 2011 1:01 pm

1 1/2 ist der wurm xD

ja gut das stimmt...so ein lächeln lässt einen alles vergessen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rukia ist nun auch mit dabei:)   So Feb 13, 2011 1:12 pm

Das ist ja noch ein süßer Alter.

Im neuen Kindergartenjahr wird mein jüngstes Kind 2 Jahre alt sein.
Bisher waren meine jüngsten immer um die drei.
Ich denke das wird auch nochmal ganz anders sein.
Nach oben Nach unten
Akane♥
Admina
Admina
avatar

Anmeldedatum : 07.01.11
Anzahl der Beiträge : 669
Alter : 30
Laune : ganz gut
Ort : Essen
Geschlecht : Weiblich

BeitragThema: Re: Rukia ist nun auch mit dabei:)   So Feb 13, 2011 1:19 pm

bestimmt...so ein jahr macht einiges aus^^

ich hatte alles kleine grabscher zu betreuen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rukia ist nun auch mit dabei:)   So Feb 13, 2011 1:26 pm

Willkommen

Rukia schrieb:

An Animes und Mangas mag ich Sailor Moon, Bleach,

O.O ich bewundere Leute die das durchhaltevermögen für Bleach, One Piece und co haben. Mein einziger "Endlos Anime" war Sailor Moon, wobei das hat ja irgendwann noch ein Ende gefnden ^^


Rukia schrieb:

Ich wohne in einer WG mit meiner besten Freundin die aus Anime und Mangafan ist^^
In meiner Freizeit gehe ich gerne shoppen( typisch Mädchen) , lese viel und liebe Musicals über alles^^

Ich glaub bei euch zieh ich ein *scherz* Smile
Was für Musicals meinst du denn so?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rukia ist nun auch mit dabei:)   So Feb 13, 2011 1:33 pm

Mmentan sind wir noch eine Regelgruppe von Kindern von 3-6.
Und ab Sommer werden wir dann zusätzlich U3.

Aber ich freue mich schon auf die Zeit:)

@shion
Ja Bleach ist schon endlosXD
Aber die Serie hat es mir angetan^^
Mit Naruto kann ich zum beispiel nichts anfangenXD

Ja dann ziehe zu uns, wird bestimmt lustig;)
Es ist jetzt schon meißtens toll^^

Nach oben Nach unten
Starlight
-
-
avatar

Anmeldedatum : 12.01.11
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 34
Laune : teste es
Ort : Mönchengladbach
Geschlecht : Weiblich

BeitragThema: Re: Rukia ist nun auch mit dabei:)   So Feb 13, 2011 2:25 pm

Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Wir zwei kennen uns ja schon aus nem anderen Forum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rukia ist nun auch mit dabei:)   So Feb 13, 2011 2:32 pm

Wir kennen uns?
Aus welchem Forum denn?^^

Ich stehe grade etwas auf dem SchlauchXD

Achso an Musicals mag ich Tanz der Vampire, Tarzan, König der Löwen, Aida, Elisabeth,...
Nach oben Nach unten
Starlight
-
-
avatar

Anmeldedatum : 12.01.11
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 34
Laune : teste es
Ort : Mönchengladbach
Geschlecht : Weiblich

BeitragThema: Re: Rukia ist nun auch mit dabei:)   So Feb 13, 2011 2:39 pm

Anime World, da bin ich auch Starlight
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rukia ist nun auch mit dabei:)   So Feb 13, 2011 2:41 pm

Ahhh okay:)

So klein ist die Welt, überall trifft man immer bekannte Geschichter:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rukia ist nun auch mit dabei:)   So Feb 13, 2011 2:59 pm

Dann auch mal von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum. I love you

Musicals finde ich auch toll, habe es aber leider erst in ein Musical geschafft ("We will rock you" in London). Bei den Animes von Clamp hab ich erst in Tsubasa Chronicle reingeschnuppert. Eine Freundin von mir ist ja auch totaler Clamp Fan und sie hat auch mal versucht mir das zu erklären, wie das da alles bei Tsubasa und Co. zusammen hängt, aber so richtig verstanden hab ich's (noch) nicht.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß bei/mit uns. Wink
Nach oben Nach unten
Akane♥
Admina
Admina
avatar

Anmeldedatum : 07.01.11
Anzahl der Beiträge : 669
Alter : 30
Laune : ganz gut
Ort : Essen
Geschlecht : Weiblich

BeitragThema: Re: Rukia ist nun auch mit dabei:)   So Feb 13, 2011 3:44 pm

ich wollt doch sagen...die Signatur kahm mir so bekannt vor Very Happy
also kennen wir uns auch schon quasi *g*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rukia ist nun auch mit dabei:)   So Feb 13, 2011 4:23 pm

Dann bist du auch aus dem Forum?

Ja schön:)
Bisher war ich in Starlightexpress, Tarzan, Tanz der Vampire, Wicked, Elisabeth, Evita und Aida
Nach oben Nach unten
Akane♥
Admina
Admina
avatar

Anmeldedatum : 07.01.11
Anzahl der Beiträge : 669
Alter : 30
Laune : ganz gut
Ort : Essen
Geschlecht : Weiblich

BeitragThema: Re: Rukia ist nun auch mit dabei:)   So Feb 13, 2011 4:31 pm

Ja xD
Arisa Kanesaka Laughing

Ich war bis jetzt Tabaluga Laughing (ewig her) und Tanz der Vampire(liebe!!!)
das war sooo toll....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rukia ist nun auch mit dabei:)   So Feb 13, 2011 4:39 pm

JA ich finde Tanz der Vampire auch ganz toll:)

Vorallem die Musik dazu. Ich höre mir die auch gerade an:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rukia ist nun auch mit dabei:)   So Feb 13, 2011 9:28 pm

Hallo dann auch von mir und Herzlich Willkommen!

Musicals finde ich auch ganz toll!!!! Smile
Schade nur, dass sie etwas kostspieliger sind, sonst wäre ich wohl schon in allen möglichen gewesen.
Bisher konnte ich mir allerdings leider nur Tanz der Vampire, Wicked und Phantom der Oper ansehen, aber es war jedes mal einfach klasse.
Und ganz besonders gut hat mir auch Tanz der Vampire gefallen. Die Musik ist echt klasse! Einach super!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rukia ist nun auch mit dabei:)   

Nach oben Nach unten
 
Rukia ist nun auch mit dabei:)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin auch dabei.......
» Ich bin jetzt auch dabei!
» Kleber
» welche reifen für mein buggy?
» Asiana Cargo - jetzt auch am frühen Abend

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
eminA :: Willkommen :: Vorstellungsrunde :: Mitglieder-
Gehe zu: