Anime-Manga Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Willkommen im eminA
Sisters
Neueste Themen
» Tera Magazin von eurem Sisterforum
Sa Okt 01, 2011 3:12 pm von Akane♥

» The Legend of a Vampire Knight
Mi Sep 28, 2011 11:28 am von Starlight

» Umineko Cosplay
So Sep 25, 2011 6:57 am von Gast

» crashdubstudios & staff
So Sep 18, 2011 5:16 am von Gast

» "Umineko Chiru" Playstation 3 Adaption
So Sep 18, 2011 2:58 am von Gast

» An-Abwesenheit
Mo Aug 29, 2011 11:14 am von Starlight

» [Higurashi Kai] Naraku no Hana - Gameboy Style
Sa Aug 20, 2011 4:30 am von Gast

» Sailor Moon Sacrifice
Do Aug 18, 2011 8:42 am von Akane♥

» Reale Orte in Animes
Mi Aug 17, 2011 7:29 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Akane♥ (669)
 
Starlight (361)
 
Partner





Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Toplist
Vielen Dank für`s voten ;) Hier entlang zur Toplist! Vote for me! lilicas top-50 Anime-Toplist.de Toplist - Anime Wallpapers, Anime Galleries & Graphic Resources - Kisuki.net Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist /// E C L I P S E - Toplist /// Votet für mich auf PV Top 50 Anime Top 100
Haftungsausschluss
disclaimer

Teilen | 
 

 Sailor Moon Sacrifice

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Sailor Moon Sacrifice   Do Feb 10, 2011 9:26 pm

Es muss einfach sein. Von allen Projekten zu sämtlichen Animes habe ich noch nichts anderes erlebt was soooooooo gut umgesetz wurde.
Bei 'Sacrifice' komme ich aus dem schwärmen echt nicht mehr raus <33 (bei dem tollen Opening sollte sich RTL2 für den Mülll von 2005 in den Boden schämen)




Nach oben Nach unten
Starlight
-
-
avatar

Anmeldedatum : 12.01.11
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 35
Laune : teste es
Ort : Mönchengladbach
Geschlecht : Weiblich

BeitragThema: Re: Sailor Moon Sacrifice   Fr Feb 11, 2011 9:38 am

Ich kenne auch kein besseres Projekt, vor allem da passt echt alles zusammen. Man sieht dass die da viel Zeit und Herzblut investieren, um es so perfekt hinzubekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon Sacrifice   Sa Feb 12, 2011 1:38 pm

Ich betohne nochmal das ich es allgemein meine, also nicht nur Sailor Moon sondern das ich allgemein noch kein besserer Projeckt gesehen habe

Mir gefällt zwar nicht so das "Star Fighter" wieder da ist aber andere wiederum wird es freuen Wink
Nach oben Nach unten
Starlight
-
-
avatar

Anmeldedatum : 12.01.11
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 35
Laune : teste es
Ort : Mönchengladbach
Geschlecht : Weiblich

BeitragThema: Re: Sailor Moon Sacrifice   Sa Feb 12, 2011 5:56 pm

Ich habe bisher leider nur einige Sailor Moon -Projekte gesehen, deswegen kann ich bis jetzt auch nur die bewerten, davon war Sacrifice auf jeden Fall mit weitem Abstand das Beste.

Und dass Fighter wieder da ist, find ich persönlich cool (aber na gut, ich mag die Starlights, von daher wahrscheinlich kein Wunder, dass ich es toll finde). Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon Sacrifice   Sa Feb 12, 2011 5:58 pm

Naja Fighter wurde ja eher auf Kurai (Schwester) angesetzt also steht niemand Mamoru im Weg = also reg ich mich auch nicht auf Laughing
Nach oben Nach unten
Akane♥
Admina
Admina
avatar

Anmeldedatum : 07.01.11
Anzahl der Beiträge : 669
Alter : 31
Laune : ganz gut
Ort : Essen
Geschlecht : Weiblich

BeitragThema: Re: Sailor Moon Sacrifice   Sa Feb 12, 2011 6:05 pm

Laughing Laughing
das ist auch der einzige grund warum ich mich nicht über den/die aufrege Razz
aber wehe dem der guckt nochmal bunny an murderer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon Sacrifice   Sa Feb 12, 2011 6:43 pm

Akane♥ schrieb:
aber wehe dem der guckt nochmal bunny an murderer

Ganz deiner Meinung. Finger weg von Usagi lieber Seiya Twisted Evil


Übrigends wenn ich es richtig verstanden hab ist Kurai als bisexuell gedacht Wink
Nach oben Nach unten
Akane♥
Admina
Admina
avatar

Anmeldedatum : 07.01.11
Anzahl der Beiträge : 669
Alter : 31
Laune : ganz gut
Ort : Essen
Geschlecht : Weiblich

BeitragThema: Re: Sailor Moon Sacrifice   Sa Feb 12, 2011 6:46 pm

na das passt ja dann wie die faust auf`s auge
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon Sacrifice   Sa Feb 12, 2011 7:20 pm

Ein vergleichbares Projekt wie Sacrifice hab ich bis jetzt auch noch nie gesehen. Man muss ja auch immer daran denken, dass die Leute das alles in ihrer Freizeit auf die Beine stellen. Und deshalb ist das für mich noch erstaunlicher wie professionell das aussieht. Ich bin ja schon gespannt wie es weitergeht. Smile Gibt's da schon Infos wann sie ungefähr Episode 2 veröffentlichen können?

off topic Also bitte nicht hauen, aber in der Animeversion finde ich ja Seiya teilweise schon wesentlich besser als Mamoru. Ich weiß, dass Naoko das eigentlich überhaupt nicht so geplant hatte, aber Mamoru ist halt leider nach Staffel 1 zum absoluten Langweiler mutiert. Und dadurch, dass sie aus Seiya zumindest nen halben Mann gemacht haben und Mamoru dann auch noch in der fünften Staffel so gut wie gar nicht vorkam, haben sie den Fangirls natürlich ne Vorlage ohnegleichen geliefert das (Traum-) Paar Usagi x Mamoru auseinanderzureißen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon Sacrifice   Sa Feb 12, 2011 7:35 pm

Cherry Blossom schrieb:
Gibt's da schon Infos wann sie ungefähr Episode 2 veröffentlichen können?

Aus Facebook ->
Sailor Moon; Sacrifice
Let the trailer editing begin!
Gestern um 02:46

... also gibt es bald immrhin schon einen Einblick Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon Sacrifice   So Feb 13, 2011 8:39 pm

Davon hatte ich vorher noch nie gehört

Aber das ist echt beeindruckend, was sie da auf die Beine gestellt haben:)
Ich bin schon auf weiteres gespannt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon Sacrifice   Sa März 12, 2011 3:02 pm

UPDAAAAAAATE

Teaser zu Folge 2 ist nun draußen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon Sacrifice   Sa März 12, 2011 4:33 pm

ja das sieht doch auch schon ganz intressant aus:)
Ich bin gespannt^^
Nach oben Nach unten
Akane♥
Admina
Admina
avatar

Anmeldedatum : 07.01.11
Anzahl der Beiträge : 669
Alter : 31
Laune : ganz gut
Ort : Essen
Geschlecht : Weiblich

BeitragThema: Re: Sailor Moon Sacrifice   Sa März 12, 2011 4:35 pm

hab es gerade auf yt gesehen und dachte mir das es schon hier gelandet ist XD

sieht wieder total toll aus..bin gespannt Very Happy


Nach oben Nach unten
Starlight
-
-
avatar

Anmeldedatum : 12.01.11
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 35
Laune : teste es
Ort : Mönchengladbach
Geschlecht : Weiblich

BeitragThema: Re: Sailor Moon Sacrifice   Sa März 12, 2011 11:08 pm

Ich freu mich schon auf Episode zwei. Die erste war total cool.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon Sacrifice   Fr Apr 08, 2011 5:05 pm

Ich bin auch schon gespannt auf die zweit Folge! ^^

Aber die Vorschau lässt ja schon einmal tief blicken. Achtung, am Ende hat Prinz Endymion entweder Serenity oder ihre Schwester umgebracht, und die Geschichte, wie wir sie von Queen Serenkity der Ersten kennen, stimmt so nicht ganz...
Auf jeden Fall scheint er etwas schlimmes angestellt zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon Sacrifice   Fr Apr 08, 2011 5:46 pm

Mistress Jane schrieb:

Auf jeden Fall scheint er etwas schlimmes angestellt zu haben.


scheint mir auch so, naja im Moment heißt es noch abwarten. Ich bin gespannt Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon Sacrifice   Sa Apr 09, 2011 8:30 am

Shion schrieb:
scheint mir auch so, naja im Moment heißt es noch abwarten. Ich bin gespannt Smile

Zum Glück weiß ich ja, dass das nur ein Fanmade-Project ist und keine echte, 6. Staffel, sonst würde ich mir jetzt so meine Gedanken machen.
Ich mag den Mamo-chan doch und kann mir nicht vorstellen, dass er, selbst wenn es in seinem früheren Leben war, etwas sonderlich Schlimmes angestellt hat. ^^°
Vielleicht wieder einmal mehr unter Einfluß der Bösen, seine ewige Schwäche.... ;P
Irgendwie ist er doch leicht beeinflußbar. Zweimal lässt er sich im Anime auf die "dunkle" Seite ziehen (Beryl und Nehelenia) und im Manga ist es ja sogar noch öfters...



Na ja, mal schauen, wie es kommt.
Aber spannend ist es allemal, das muss ich eingestehen und ich bin ebenfalls schon sehr gespannt auf die 2. Folge.
Ich hoffe nur, dass er dieses mal nicht wieder der "Bu-Mann" oder Loser dieser Staffel/dieses Projekts wird, wie in so vielen anderen Fan-Projekten (und stellenweise auch im Anime).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon Sacrifice   Fr Apr 22, 2011 3:16 am

Ganz vergessen zu posten =)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon Sacrifice   Di Mai 31, 2011 2:33 pm

Erstes selbstgemachtes BGM ..

Nach oben Nach unten
Starlight
-
-
avatar

Anmeldedatum : 12.01.11
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 35
Laune : teste es
Ort : Mönchengladbach
Geschlecht : Weiblich

BeitragThema: Re: Sailor Moon Sacrifice   Di Mai 31, 2011 9:06 pm

Die Melodie gefällt mir sehr gut. Schön finde ich auch wie der Text so im Hintergrund sich bewegt. Ähm, was ist ein BGM?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon Sacrifice   Di Mai 31, 2011 9:28 pm

Starlight schrieb:
Ähm, was ist ein BGM?

BGM =Background Music, also ->

BackGroundMusic ^^
Nach oben Nach unten
Starlight
-
-
avatar

Anmeldedatum : 12.01.11
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 35
Laune : teste es
Ort : Mönchengladbach
Geschlecht : Weiblich

BeitragThema: Re: Sailor Moon Sacrifice   Do Jun 02, 2011 12:28 am

Achso, danke, ich habs nicht so mit den Abkürzungen, kann mir die nie merken XD.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon Sacrifice   Fr Jun 17, 2011 6:53 pm

Neues Art


Quelle: facebook & deviantart.net
Nach oben Nach unten
Starlight
-
-
avatar

Anmeldedatum : 12.01.11
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 35
Laune : teste es
Ort : Mönchengladbach
Geschlecht : Weiblich

BeitragThema: Re: Sailor Moon Sacrifice   Sa Jun 18, 2011 10:32 am

Wow, das ist ja mal toll.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sailor Moon Sacrifice   

Nach oben Nach unten
 
Sailor Moon Sacrifice
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)
» Harvest Moon Bauer
» [RPG] Lost to the moon (25.07.14)
» Von Battle of Pokémon zu Secret Myths
» Sanjay

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
eminA :: Diskussions/Quasselbereich :: Rund um Animes/mangas-
Gehe zu: