Anime-Manga Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Willkommen im eminA
Sisters
Neueste Themen
» Tera Magazin von eurem Sisterforum
Sa Okt 01, 2011 3:12 pm von Akane♥

» The Legend of a Vampire Knight
Mi Sep 28, 2011 11:28 am von Starlight

» Umineko Cosplay
So Sep 25, 2011 6:57 am von Gast

» crashdubstudios & staff
So Sep 18, 2011 5:16 am von Gast

» "Umineko Chiru" Playstation 3 Adaption
So Sep 18, 2011 2:58 am von Gast

» An-Abwesenheit
Mo Aug 29, 2011 11:14 am von Starlight

» [Higurashi Kai] Naraku no Hana - Gameboy Style
Sa Aug 20, 2011 4:30 am von Gast

» Sailor Moon Sacrifice
Do Aug 18, 2011 8:42 am von Akane♥

» Reale Orte in Animes
Mi Aug 17, 2011 7:29 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Akane♥ (669)
 
Starlight (361)
 
Partner





Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Toplist
Vielen Dank für`s voten ;) Hier entlang zur Toplist! Vote for me! lilicas top-50 Anime-Toplist.de Toplist - Anime Wallpapers, Anime Galleries & Graphic Resources - Kisuki.net Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist /// E C L I P S E - Toplist /// Votet für mich auf PV Top 50 Anime Top 100
Haftungsausschluss
disclaimer

Teilen | 
 

 Rund um Pairings

Nach unten 
AutorNachricht
Akane♥
Admina
Admina
avatar

Anmeldedatum : 07.01.11
Anzahl der Beiträge : 669
Alter : 31
Laune : ganz gut
Ort : Essen
Geschlecht : Weiblich

BeitragThema: Rund um Pairings   Do Feb 10, 2011 4:03 pm

Welche Paare mögt ihr denn gerne? Was mögt ihr an ihnen? Crossover Pairings?
Aus welchem Anime/Manga stammt das Pairing? Sonstige Wunsch-Pairings?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rund um Pairings   Do Feb 10, 2011 5:42 pm

Mein Lieblingspairing ist Misaki x Usui aus KWMS.


Sind sie nicht süß?

Die zwei sind für mich einfach ein absolutes (Anime-) Traumpaar.

Welches Pairing ich auch sehr süß finde ist Shiki x Rima aus Vampire Knight. Und da kommen wir auch zu meinem Wunschpairing -> Luca und Akatsuki

Ist glaube ich etwas Offtopic aber ein sehr reizvolles (wohlgemerkt nur) Fanfictionpairing ist Zero x Kaname. Fragt mich nicht warum, ich weiß es selbst nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rund um Pairings   Do Feb 10, 2011 8:43 pm

Eigentlich würde ich ja sagen Light x Misa aus Death Note. Aber wie wir ja wissen ist Misa total in Light vernarrt und andersrum ... eher nicht (und sowas nennt sich verlobt Very Happy )

Dann gäbe es noch Zero x Yuki aus Vampire Knight. Nur Yuki ist ein wenig naiv ... bla bla bla Kaname blaa ( Evil or Very Mad Evil or Very Mad ) wie auch immer. Vielleicht ändert sich da ja noch mal was Rolling Eyes

Also ist es wie auch bei Cherry -> Usui x Misaki aus Kaichou wa Maid Sama I love you Auch wenn Misaki ihn andauernd als perversen & Alien beschimpft Laughing


Direckt danach Shiki x Rima aus Vampire Knight


Soooooo und mein absolutes Crossover wunschpaar (wie bei vielen anderen auch) ->
Light Yagami (Death Note) x Lucy/Nyuu (Elfen Lied)
... ich könnte mir stundenlang die Videos mit den 2 zusammen ansehen *.*
Nach oben Nach unten
Akane♥
Admina
Admina
avatar

Anmeldedatum : 07.01.11
Anzahl der Beiträge : 669
Alter : 31
Laune : ganz gut
Ort : Essen
Geschlecht : Weiblich

BeitragThema: Re: Rund um Pairings   Fr Feb 11, 2011 7:03 am

hmm...
also bei mir sind es auch Light und Misa...obwohl er da ja nicht mit liebe um sich schmeisst Razz
aber optisch find ich beiden schon total toll...

Shiki und Rima aus Vampire Knight find ich auch toll...

hihi...bunny und Mamo^^

Wunschpairing:
Luka und Akatsuki...
ich hab so gehofft das sie noch im Anime schnell sagt: sch*** auf Kaname!!
Komm her!!

Pairing das ich mir gewünscht hätte ohne das er ein A*** wird:
(School Days TV)
Makoto Itou und Sekai Saionji
die ist sooooo süß und alles hätte soooo toll werden können...

Na und wie Shion sagt:
Crossover wunschpaar Light (Death Note) und Lucy (elfen lied)
boah die sehen sooooo gut aus zusammen


OT=
(*hust* ich mag Kaname ja (mag Zero auch xD) aber ich würde Yuki auch lieber mit Zero sehen...
vorallem im Manga weil da find ich Kaname bei dem was ich bis jetzt so lesen durfte nicht so prickelnd Rolling Eyes)


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rund um Pairings   So Apr 03, 2011 6:48 pm



Shinichi und Ran (Detektiv Conan)

(Quelle Bild: crunchyroll.com)

(Sehr süß die beiden. Ob das wohl jemals etwas wird? Ich warte weiter.... Wink
Aber inzwischen drängt sich nach den ganzen Jahren doch immer mehr die Frage auf, ob der Meister Aoyama-sama sein Werk wohl jemals beenden und Shinichi Ran dann endlich sagen wird, dass er sie liebt. Very Happy)




(Quelle: moonprincess.com)

Usagi (Bunny) und Mamoru (Sailor Moon)

(Mein absolutes Lieblingspärchen!!! Ich werde die beiden immer mögen, ganz besonders zusammen. Und diejenigen, die Mamoru, oder das Paar im Anime nicht leiden können, empfehle ich, den Manga zu lesen, der unterscheidet sich schon sehr stark zum Anime und auch Mamoru und die Beziehung der beiden wird dort stellenweise ganz anders dargestellt.)



Kaname und Sousuke (Full Metal Panic), (Full Metal Panic-Fumoffu)

(Ein Pärchen nach bewährtem Muster: Verliebt ineinander, will sich das sich selbst und vor allen Dingen dem anderen, allerdings nicht eingestehen. Die beiden sind einfach nur knuffig. Sie vermöbelt den tollpatschigen, verpeilten, in seiner eigenen (Kriegs-)Welt lebenden Sousuke immer mal wieder, wenn er z.B ihr Hausaufgabenheft, das sie ihm geliehen hatte, am Tag der Abgabe zuhause vergisst, oder Spinde in die Luft jagt und umsorgt ihn trotzdem immer wieder und hilft ihm, wo sie kann)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rund um Pairings   Mo Apr 04, 2011 6:08 am

Sooooo, muss ein kleines Update machen da Higurashi ja (bisher *höhö*) komplett durch ->

Satoshi x Shion *.*

quelle: fanpop.com

Keiichi und seine Mädels (Mion / Rena) mag ich auch aber naja da ist ja nicht wirklich was..
Hab da mal was zusammengeschnippelt ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rund um Pairings   

Nach oben Nach unten
 
Rund um Pairings
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» UNTER WASSER RUND UM DIE WELT
» Kotflügelverbreiterung für MTS Reihen woher?
» Schotten, Vorreiber und Steigeisen
» Indirekte Beleuchtung meiner Proxxon Bohrmaschine
» HK600GT Setup für Rund und leichten Kunstflug

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
eminA :: Diskussions/Quasselbereich :: Rund um Animes/mangas-
Gehe zu: