Anime-Manga Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Willkommen im eminA
Sisters
Die neuesten Themen
» Tera Magazin von eurem Sisterforum
Sa Okt 01, 2011 3:12 pm von Akane♥

» The Legend of a Vampire Knight
Mi Sep 28, 2011 11:28 am von Starlight

» Umineko Cosplay
So Sep 25, 2011 6:57 am von Gast

» crashdubstudios & staff
So Sep 18, 2011 5:16 am von Gast

» "Umineko Chiru" Playstation 3 Adaption
So Sep 18, 2011 2:58 am von Gast

» An-Abwesenheit
Mo Aug 29, 2011 11:14 am von Starlight

» [Higurashi Kai] Naraku no Hana - Gameboy Style
Sa Aug 20, 2011 4:30 am von Gast

» Sailor Moon Sacrifice
Do Aug 18, 2011 8:42 am von Akane♥

» Reale Orte in Animes
Mi Aug 17, 2011 7:29 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Akane♥ (669)
 
Starlight (361)
 
Partner





Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Toplist
Vielen Dank für`s voten ;) Hier entlang zur Toplist! Vote for me! lilicas top-50 Anime-Toplist.de Toplist - Anime Wallpapers, Anime Galleries & Graphic Resources - Kisuki.net Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist /// E C L I P S E - Toplist /// Votet für mich auf PV Top 50 Anime Top 100
Haftungsausschluss
disclaimer

Austausch | 
 

 Mistress Jane sagt mal "Hallo"! ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Mistress Jane sagt mal "Hallo"! ;)   So Jan 23, 2011 7:45 pm

Hi!

Dann möchte ich mich auch mal vorstellen:

Ich bin die Jane, derzeit noch 23 Jahre alt und von Beruf Arzthelferin.

Meine Hobbys sind:
DVDs sammeln, zeichnen, malen, lesen, schreiben, Fahrrad fahren, Internet, Musik und Hörbücher hören und schwimmen.

Meine Lieblingsanimes sind:
Noir, Sailor Moon (so war es schon fast immer, und so wird es wohl auch immer sein), Gunslinger Girl, Kino's Journey, Elfen Lied, Cannan, Death Note, Full Metal Panic?-Fumoffu und Ranma 1/2.

Meine Lieblingsmangas dagegen sind übersichtlicher:
Tokyo Babylon und Sailor Moon.

Ja, ansonsten bin ich seit fast zwei Jahren glücklich vergeben und mag Tiere sehr gerne.

Derzeit hocke ich an dem Anime "Higurashi no Naku Koro ni" dran und bin bisher wirklich schwer angetan!!!
Mal schauen, was sich in der Serie noch alles entwickeln wird, bisher habe ich die ersten drei "Fragekapitel" gesehen und jetzt häufen sich natürlich so manche Fragen an... Wink

Wenn jemand noch etwas wissen möchte, kann er ruhig fragen. Wink


BTW:
Ich muss mich auch gleich mal entschuldigen, denn ich habe hier etwas versemmelt und wohl den Adminbereich zugespamt, ebenfalls mit einer Vorstellung von mir... ^^°°°°
Entschuldigung, ich war eben etwas abgelenkt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mistress Jane sagt mal "Hallo"! ;)   So Jan 23, 2011 8:36 pm

Huhu Jane Smile

Herzlich Willkommen & viel Spaß hier bei uns.

Hast du denn ein Haustier (hattest ja geschrieben, dass du Tierlieb bist)?

LG Cherry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mistress Jane sagt mal "Hallo"! ;)   So Jan 23, 2011 8:50 pm

Hi Cherry!

Ja, ich habe einen 13 Jahre alten Kater, drei noch sehr junge Meerschweinchen und ein 7 Jahre altes Zwergkaninchen.

Wenn ich mit meinem Männle zusammen mal eine größere Wohnung habe als meine jetzige, möchte ich mir gerne noch eine Katze holen, bzw noch ein paar mehr Tiere und irgendwann später mal auch einen Hund, aber derzeit herrscht bei mir, bzw uns in der Wohnung etwas Platzmangel, um sich alle gewünschten Tiere zu holen... Wink
Nach oben Nach unten
Starlight
-
-
avatar

Anmeldedatum : 12.01.11
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 34
Laune : teste es
Ort : Mönchengladbach
Geschlecht : Weiblich

BeitragThema: Re: Mistress Jane sagt mal "Hallo"! ;)   So Jan 23, 2011 9:09 pm

Hallo Mistress Jane, dann sag ich auch mal Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mistress Jane sagt mal "Hallo"! ;)   So Jan 23, 2011 10:24 pm

Hi Starlight!
Na, wir kennen uns ja schon. ^^
Danke fürs Willkommen-Heißen!
Nach oben Nach unten
Akane♥
Admina
Admina
avatar

Anmeldedatum : 07.01.11
Anzahl der Beiträge : 669
Alter : 30
Laune : ganz gut
Ort : Essen
Geschlecht : Weiblich

BeitragThema: Re: Mistress Jane sagt mal "Hallo"! ;)   Mo Jan 24, 2011 6:51 am

cheers cheers cheers JAAAAAAA!!!!! cheers cheers
♥️-lich wilkommen in unserer kleinen "Family" Laughing
freut mich das du jetzt auch bei uns bist bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mistress Jane sagt mal "Hallo"! ;)   Mo Jan 24, 2011 8:06 am

Jaaaaaaaa, ich habe deinen Partnerschaftsanfrage im SMF-Gästebuch gelesen und mir gedacht, dass ich auch mal dazustoße, und nun hast du mich am Hals! Laughing cheers
Nach oben Nach unten
Akane♥
Admina
Admina
avatar

Anmeldedatum : 07.01.11
Anzahl der Beiträge : 669
Alter : 30
Laune : ganz gut
Ort : Essen
Geschlecht : Weiblich

BeitragThema: Re: Mistress Jane sagt mal "Hallo"! ;)   Mo Jan 24, 2011 8:13 am

damit kann ich gut leben Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mistress Jane sagt mal "Hallo"! ;)   Mo Jan 24, 2011 8:24 am

Seeeeehr guuuut! Razz
Ich denke, hier wird es mir gefallen! Wink
Nach oben Nach unten
Akane♥
Admina
Admina
avatar

Anmeldedatum : 07.01.11
Anzahl der Beiträge : 669
Alter : 30
Laune : ganz gut
Ort : Essen
Geschlecht : Weiblich

BeitragThema: Re: Mistress Jane sagt mal "Hallo"! ;)   Mo Jan 24, 2011 8:55 am

das hoffe ich...kann dich zur not mit keksen bestechen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mistress Jane sagt mal "Hallo"! ;)   Mo Jan 24, 2011 10:07 am

Die Mistress alien

Nicht bestechen lassen .. das tuh ich schon *scherz* Wink
Nach oben Nach unten
Akane♥
Admina
Admina
avatar

Anmeldedatum : 07.01.11
Anzahl der Beiträge : 669
Alter : 30
Laune : ganz gut
Ort : Essen
Geschlecht : Weiblich

BeitragThema: Re: Mistress Jane sagt mal "Hallo"! ;)   Mo Jan 24, 2011 10:37 am

pssssst.... silent Razz

*schnell ein paar Kekse verteilt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mistress Jane sagt mal "Hallo"! ;)   Mo Jan 24, 2011 2:50 pm

Mistress Jane schrieb:
Ja, ich habe einen 13 Jahre alten Kater...

Katzen sind toll I love you , ich hab auch zwei (sind allerdings Mädels, reiner Weiberhaushalt hier Laughing ). Einen Senior (wird im März 15) und meinen kleinen Wirbelwind (4 Jahre). Einen Kater hatte ich auch mal, der war allerdings krank und ist schon sehr früh gestorben. War aber ein echter Traumkater mit richtig plüschigem Fell und mit einem riesengroßen Herzen. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mistress Jane sagt mal "Hallo"! ;)   Mo Jan 24, 2011 3:35 pm

Shion schrieb:
Die Mistress alien

Nicht bestechen lassen .. das tuh ich schon *scherz* Wink

Ach, wenn sie was gutes anbietet..... Razz
Hmmmm.... Kekse...



Ich wusste, dass ich dich kenne, du bist die Ginny, oder? king

@Cherry:

Ja, ich liebe Katzen!
Meine Eltern haben seit zwei Monaten auch einen kleinen, schwarzen Kater. Der ist so süß.
Ist dein Senior noch sehr fit?
Die Katze meiner Oma ist sogar fast 20 Jahre alt geworden, ich habe die Hoffnung, dass das bei meinem Max auch so sein wird.
Der ist so lieb, will auch immer kuscheln und ruft, bzw miaut, immer nach mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mistress Jane sagt mal "Hallo"! ;)   Mo Jan 24, 2011 3:50 pm

Ein paar altersbedingte Zipperlein (und einen angeborenen Herzfehler) hat sie schon, aber du müsstest sie mal sehen, wenn's ums Fressen geht. Laughing Da kann sie einen Sprint zum Fressnapf hinlegen wie ein junges Kätzchen. Und wenn die zwei Mädels fangen spielen, merkt man ihr das Alter eigentlich auch nicht an. Das einzige ist, dass sie jetzt eben lieber schläft und frisst, statt zu spielen. Ist dein Max eigentlich auch so knatschig, wenn er keinen Mittagsschlaf gehalten hat?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mistress Jane sagt mal "Hallo"! ;)   Mo Jan 24, 2011 5:46 pm

Was?
Sowas gibt es bei dem gar nicht.... Der pennt fast den ganzen Tag! Laughing
Vor allen Dingen gerne neben mir (wegen der Körperwärme wahrscheinlich auch), in meinem Kleiderschrank oder an Heizungen.
Vor ein paar Wochen kam ich irgendwann mal morgens ins Bad und er lag neben seinem Katzenklo auf dem Teppich vor der Heizung, was er sonst nie macht und guckte mich mit seinen großen Augen an.
Ich war am Vorabend duschen und hatte vergessen, sie auszuschalten.

Gerade im Moment liegt er auch neben mir im Bett und schnurrt leise vor sich hin, während er sich eingerollt hat.

Er weckt auch gerne nachts mein Männle und mich oder spaziert über uns drüber, während wir schlafen. Ich werde dann immer wach.
Aber andererseits mag er geschloßene Türen nicht und miaut dann immer, wenn eine zu ist.
Laughing

Vor allen Dingen wenn die Schlafzimmertür geschloßen ist, das ist dann unverzeihlich!
Und wie können wir es eigentlich wagen, in SEINEM Bett zu liegen????
So kommt es mir jedenfalls öfters vor... Wink

Ja, der hatte sich recht schnell bei mir eingelebt und gleich einige Sachen in Anspruch genommen. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mistress Jane sagt mal "Hallo"! ;)   Mo Jan 24, 2011 6:17 pm

Mistress Jane schrieb:
...Aber andererseits mag er geschloßene Türen nicht und miaut dann immer, wenn eine zu ist.
Vor allen Dingen wenn die Schlafzimmertür geschloßen ist, das ist dann unverzeihlich!

Ja, es ist schon erstaunlich wie schnell die einen um die Pfote wickeln. Meine Jüngere (Amelie) klebt mir auch immer an den Fersen (alleine ins Bad gehen ist fast unmöglich). Dass mit dem im Bett schlafen, hat sich auch ganz schleichend entwickelt. Sie hat mal abends auf einem Stuhl in meinem Zimmer geschlafen und ich wollte sie dann nicht rausschmeissen. Tja, und irgendwann lag sie dann immer öfter am Fußende und hat da geschlafen. Laughing Mittlerweile legt sie sich aber nur noch ans Fußende, wenn ich ins Bett gehe und wartet bis ich (vermeintlich) eingeschlafen bin und dann legt sie sich auf ihr Kissen, das aber auch nur ca. 3m entfernt ist. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mistress Jane sagt mal "Hallo"! ;)   Mi Jan 26, 2011 9:04 pm

Wie süß!
Ja, Katzen sind wirklich klasse Tiere!!

Meiner wartet dann morgens, bis mein Männle aus der Wohnung ist und dann legt er sich meistens neben mich, auf den vorgewärmten Platz. *g*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mistress Jane sagt mal "Hallo"! ;)   

Nach oben Nach unten
 
Mistress Jane sagt mal "Hallo"! ;)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo Modellbauer,
» Elvira-Mistress of Darkness 1:4 von Screamin
» Hallo @All
» Hallo an alle!!! möchte mich mal kurz Vorstellen
» Hallo aus Leipzig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
eminA :: Willkommen :: Vorstellungsrunde :: Mitglieder-
Gehe zu: